Einnistungsblutung oder Periode?

Thumbnail

Bin seit über 2 Tagen überfällig (bis jetzt immer noch keine Periode)und hatte gestern, aber nur ganz kurz diesen Ausfluss was ist das aber nur?

1

Hey ,
Ich hätte heute eig meine Periode bekommen sollen und nix ist da nur eine leichte wenige Schmierblutung! Finde das auch recht seltsam !
Habe auch keine Unterleibschmerzen oder so .
Hatte am Mittwoch morgen schon getestet der war negativ , wenn morgen immer noch nix da ist teste ich nochmal .

2

Ich hab aber schon seit Wochenende leichte Unterleib ziehen und so ähnliche Menstruation schmerzen aber viel leichter und hab auch schon einen Test gemacht der war negativ.

4

Okay hmmm ... ich habe das nicht mit den Schmerzen Ka was los ist schaue mal was morgen ist ☺️

Aber da ich ja auch negativ getestet habe gehe ich davon aus das ich nicht schwanger bin

3

Hi, eigentlich ist ja die Einnistung schon vorbei wenn du 2 Tage über NMT bist( vorausgesetzt dein NMT ist nach ES+10). Hast du mal einen SS-Test gemacht? In der Frühschwangerschaft kann es ja immer mal zu leichten Blutungen /Schmierblutungen kommen. Liegt glaube an der Hormonumstellung 🤔

5

Ja hab ich, aber habe leider negativ getestet 😕

6

Und hatte meine letzte Blutung richtig am 17.09 und den Eisprung gesehen am 01.10

weiteren Kommentar laden
8

Sieht für mich nach beginnende Mens aus.
Tut mir leid.

9

Ich find das schaut typisch nach Mens aus.. Aber wissen kann man's nie 😊

10

Hello.... also das wird leider deine Mens sein. 2 Tage überfällig wäre zu spät für eine Einnistungsblutung...