Bitte sagt mir ihr seht das auch😍

Guten Morgen, bin heute es+11 und hatte nach null Hoffnung diesen test in der Hand. Ich hoffe ich irre mich nicht, kam nach 2min.
Hab seit 1 Wochen starke brustschmerzen eigentlich viel zu früh für pms, ab und zu Schwindel und morgendliche Übelkeit(dachte ich bin scheinsvhwanger wie letzten Monat) dann gestern abend starke unterleibsschmerzen wie vor der periode.

1

Hier der Babycolor test war an es+9 blütenweiß

3

OK jetzt sehe ich ein Bild. 😁 Und ich sehe auch eine 2. Linie 🤗

4

Aber sehr sehr zart für es+11 nicht?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, ich sehe kein Bild 😁

6

Ich sehs auch! Bisschen hell aber Hauptsache er wird die nächsten Tage dunkler 😊

9

Ich seh keinen Test ☹

12

Habs grad versehentlich gelöscht. Wieder hochgeladen

13

Hallo , ich sehe auch einen 2. Strich und bei es+11 sah es bei mir genauso aus. Einen Tag später sagte der clearblue 1-2 Wochen.
🍀herzlichen Glück🍀

14

Danke😍 hoffe so seht dass es wahr ist!