Ihr seht es doch auch?! 😱

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Ich hab diesen Beitrag schon vor 3 Std. Ca. Geschrieben aber das scheint wohl nicht zu funktioniert zu haben.

Ich bin 3 Tage drüber und hab dann heute morgen getestet, nichts ahnend und Ei Fach nur so um mich zu vergewissern das meine Tage eh nachher komme.

Also..für mich sieht das so aus, als würde ich jetzt wohl einige Monate länger auf meine Periode warte, oder wie seht ihr das? 😅

Ich warte jetzt einen etwas u d werde nachher noch einen sst mit Woche Bestimmung machen.

Also..Aufregung ist gar kein Ausdruck für das was ich fühle 🙈

Ich muss dazu sagen mit dem bloßen Auge sieht man den Strich deutlicher.

1

Ich hab versucht den Test nochmal besser zu knipsen.

2
Thumbnail

.

3

Man sieht auf jeden Fall einen zweiten Strich 😊🎉

weiteren Kommentar laden
5

Ich seh den 2. Strich auch. Aber wenn du 3 Tage drüber bist mach dich einen CB digital dann musst du nicht raten und hast eindeutige Sicherheit. 😄

6

Hallo , möchte dich nicht runterziehen, aber diese Tests haben auch bei negativ eine leichte Linie. Finde die total blöd. Mach am besten einen anderen Test. Er hat mir den letzten Zyklus auch eine Linie angezeigt und da war ich defintiv nicht schwanger. Erst im jetzigen Zyklus hat es geklappt aber diesen Test habe ich nicht nochmal verwendet.

Lieben Gruß und drücke dir die Daumen

7

Hallo,

Genauso ging es mir vor 2 Zyklen auch. Meiner sah genauso aus, einen Tag später kam der Drache.
Und wenn du deinen ES bestimmt hast und 3 Tage drüber bist, müsste der Test eigentlich wesentlich deutlicher anzeigen... Möchte dir die Freude nicht verderben, aber mach lieber einen anderen Test. Wenn du schwanger bist, müsste der CB mit WB auf jeden Fall anzeigen.
Alles Gute dir!

8
Thumbnail

Also..Ich glaube der erste Test hat nicht versagt :)

9

Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀💖Den habe ich am Dienstag auch gemach, selbes Ergebnis. Und ich bin ehrlich, heute nochmal. Da stand dann + 2-3 🤩 ich wollte einfach für mich wissen ob dich der HCG Wert erhöht... FA Termin habe ich am 29.10. dieses Warten.... 😫

10

Na wer sagts denn 😀👍 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🤗♥️🎉🍀