Positiv oder VL?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe heute morgen mit MU getestet und der Test hat eine ganz leichte Linie. Nach paar Stunden habe ich wiederholt und der Test ist negativ. Meint ihr das ist eine VL?

1

Ich kann leider auf beiden nichts erkennen 🤷🏽‍♀️

2

Ich kann es im dem Handy einfach nicht erfassen 🙄

3
Thumbnail

Hier nochmal

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe sogar auf beiden was, aber ob das ne das ne vl ist kann ich dir nicht sagen. Vielleicht machst du nochmal zum Vergleich einen anderen Test, also von einer anderen Marke? :)

9

Danke für eure Antworten :-) ich denke ich teste morgen früh nochmal. Ansonsten habe ich aber Donnerstag auch einen GynTermin

11

Ich sehe auf dem oberen etwas...
Sind das one step?
Wenn ja... Hatte da auch so tolle Linien die leider nichts zu bedeuten hatten!
Vielleicht mal mit ner andere Marke testen.
Viel Glück. Daumen sind gedrückt

12

Hey, Danke. Sind presens vom dm.

13

Hmm ob presens vl Linien haben weiß ich nicht, aber bei mir waren die presens immer sehr zuverlässig