Schwanger ?

Thumbnail

Hallöchen, ich hatte zuletzt meine Periode am 3.9.19! Seit dem bin ich überfällig... heute ist ZT 47 ... ich denke mein Zyklus ist durcheinander, durch absetzen der Pille und Ernährungsumstellung seit knapp 3 Monaten, seit dem habe ich 14 Kilo abgenommen ... habe heute morgen mal wieder einen Test gemacht.... man kann eine gaaaaaanz schwache Linie erahnen.. habe vermehrt Pickel bekommen und Schwindel, ab und zu mal leichte Übelkeit.:: Hilfe?!

Ps: wenn man das Bild quer hält, kann man es ein wenig mehr erkennen 😅🙈

Schwanger

1

Hallo,

Das bild ist etwas verschwommen, bekommst du es vielleicht hin etwas schärfer zu machen?

Aber so sieht man was leichtes

4
Thumbnail

Neu, muss sagen es ist verdammt schwierig es auf ein Foto zu bekommen 🙈

5

Da ist aufjedenfall was!!!

Viel Glück ☘️☘️☘️☘️😍

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe selten Striche aber den kann ich erkennen. 😅 Alles gute 🍀

3
Thumbnail

hey, bei mir war er am Anfang auch so, jetzt ist er stärker geworden , hoffe mal dass es geklappt hat 🍀

6

Bei dir ist er aber deutlicher zu sehen mag ich mal behaupten :) alles Gute dir :)

9

wird bei dir auch in. ca 2-3 tagen stärker 🍀

7

Ich seh es eindeutig 😍ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Werde mir nachher einen digitalen kaufen und den morgen früh machen, dann hat das Striche Rätseln ein Ende 😅 hat jemand mit dem digitalen Erfahrungen ?