Schlechte Erfahrungen mit Agnus Castus oder nur gute Erfahrungen?

Hat noch jemand längere Zyklen wegen Agnus Castus oder blieb die Mens aus, was habt ihr so erlebt mit Agnus, bitte mal jeder was dazu schreiben, wie ihr damit klar kommt und was für Erfahrungen ihr gesammelt habt. Lieben Dank.

durch die einnahme kann es zu einer verzögerung des beginnes der mens kommen, steht das net im beipackzettel ??? ansonsten versuchs mal hier:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Agnus+Castus+menstruation+bleibt+aus&meta=

oder einfach mal den doc anrufen.

ist ja auch dein erster Zyklus oder??? Heisst es leider abwarteb, allesbraucht seine zeit.

silke

Hallo Silke, ja ist mein erster Zyklus damit, aber ärgert mich schon, weil ich immer vorher schöne kurze Zyklen hatte.

Guten Morgen Silke wie geht es Euch...lange Zeit nix gelesen von Dir?
Alles wieder okay bei Euch?BIst Du jetzt doch wieder ab und zu hier?
Hast Du meine Mail eigentlich noch bekommen?
LIeben Gruss Romana
Würde mich über ne ANTwort sehr freuen

Hallo!

Ich nehme es erst seit letzten Freitag, habe aber irgendwo im Internet mal gelesen, dass sich dadurch der ES um bis zu 5 Tage verschieben kann. Ob das stimmt, wird sich zeigen..... hatte sonst immer Zyklen zwischen 26 und max. 29 Tagen, meist aber 26/27. Habe seit Sonntag Ovu-Tests gemacht, bisher alle negativ (inklusive eben), also war wohl noch kein ES, obwohl ihn mir diverse Kalender für zwischen Montag und heute angezeigt haben. Aber der ZS wird auch jetzt erst so richtig spinnbar, also denke ich mir, da kann was dran sein, dass sich dieses Mal alles nach hinten verschiebt... ich hoffe nur, der ES kommt noch! Ovu-Tests werde ich mir jedenfall nicht mehr kaufen, zu teuer auf Dauer und zusätzlicher Stress.

LG und viel Geduld,

Vik