Sst Cortez Erfahrungen?

Thumbnail

Was haltet ihr von Cortez? Hab gerade einen Test gemacht und bin mir gerade nicht sicher ob und was ich sehe 🤔
Es+10

1

Puhhh gute Frage . Ich meine was zu sehen bin mir aber auch nicht sicher.

2

So gehts mit auch 🙈🙈

6

Ich finde die Tests von Action super haben beim ersten Kind schon richtig angezeigt und jetzt auch nach langer Ungewissheit mit anderen Tests !

3

Wenn du auch nicht schwanger ne zweite Linie sofort beim durchlaufen sehen möchtest sind sie super geeignet ansonsten kannst du sie aber in die Tonne kloppen

4

Oha wirklich?? Dachte mir schon das da was nicht stimmen kann 🤬

5

Ja leider.
Gab hier viele Beiträge zu.
Klar kann er auch richtig liegen aber ich würde da lieber nen anderen sst nehmen bevor man sich zu früh freut

7

Hmmm...der sieht auch irgendwie noch nicht 100 % durchgelaufen aus. Wie sieht er jetzt aus? N paar Minuten später?