Ich habe im semptember eine starke periode bekommen und mein fa hat gesehn das eine zyste da ist und hat mir chlormadinon verschrieben. Am 4 oktober kam meine periode und jetzt mitte im zyklus habe ich diese schmierbluntung was könnte das sein? Kann sein das die zyste nicht abgeblutet ist ? Hilfee ich mach mich verrückt.. hab mein fa angerufen und die helferin meinte das es normal sein kann.. aber ich möchte wissen ob jemand die gleiche erfahrung hatte und dann schwanger war ?
Ich werde verrückt 😥😥😥
Hey wenn es mitten im zyklus ist, könnte es sein, dass das eine ovulationsblutung ist und der Eisprung war oder kommt... Seit wann hast du denn diese schmierblutung schon? Ist sie stark oder nur ein bisschen gefärbter Schleim am Toilettenpapier
Seit 2 tagen ganz leichte schmierblutung rosa.. muss morgen zum fa hoff das es nicht wieder die zyste ist :( wir wollen schwanger werden
Wenn es eine rosane, leichte Blutung ist, die nicht stärker wird, könnte es natürlich auch eine Einnistungsblutung sein.
Wenn die FA nichts sieht, was auf eine Zyste hindeutet, würde ich auf jeden Fall in einer Woche mal einen SST machen.
Drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist und es mit der Schwangerschaft schnell klappt!!