Wat denn nu?!

Hallo Mädels, muss mal blöd fragen (dachte eigentlich solche Fragen nie stellen zu müssen 😅)

Gestern und vorgestern einen Hauch mit dem Presense getestet, heute morgen CB m. W. negativ, deutliche Mens Zeichen, allerdings noch keine Blutung in Sicht, heute wäre NMT.


Eben den KTX 7



Ist da doch was? Und wenn ja, ist doch viel zu schwach für NMT. Alles komisch. Messe keine Temp, nutze nur Ovus.

1

Jetzt kann irgendwie kein Bild laden... Mist

2
Thumbnail

So..

3

Ich sehe einen Schatten.

Wie weit bist Du denn (ES+)?

4
Thumbnail

Hey,
so ähnlich sah mein KTX am NMT letzten Monat auch aus. 2 Tage später kam meine Mens. Laut Arzt und der Blutuntersuchung kann keine SS vorgelegen haben.

Und so sahen heute meine Test‘s aus (morgen müsste meine Mens beginnen).

Ich würde den Test leider als Negativ werten😞Tut mir leid

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe tatsächlich auch was, wenn ich Ran zoome. däumchen sind gedrückt

14

Hallo,
ich habe diesen Zyklus ab es+10/11 schwach positiv getestet. Hatte am Freitag einen cb mit wochenbestimmung der meinte 1-2 Wochen.. danach wurden die Tests schwächer und habe gestern meine Periode bei es+18 bekommen 😔.
Ich hoffe für dich, dass es bei dir nicht auch so verläuft.
Lg

15

Das tut mir leid für dich. Habe ich auch schon hinter mir, ebenso wie eine AS. Deshalb versuche ich, da "entspannt" ran zu gehen und es zu nehmen wie es kommt. Werde einfach abwarten (müssen)

16

Das habe ich mir jetzt auch vorgenommen es entspannter anzugehen, sonst macht man sich verrückt. Und werde auf jedenfall versuchen nicht wieder so früh zu testen.