Positiver Ovu test

    • (1) 31.10.19 - 18:49

      Hallo ihr Lieben.
      Ich bin etwas durcheinander. Ich hatte im September eine Fehlgeburt bei 7+4. Letzte Woche Donnerstag hatte ich meinen eisprung laut Ovu Test. Heute Abend hatte ich das Gefühl eine Ovu test machen zu müssen und der war positiv. Könnt ihr mir einen Tipp geben warum er jetzt positiv ist?
      Bitte seid lieb zu mir

      Das sieht nach Clear Blue Monitor aus.
      Die Tests sollte man nicht ablesen. Sondern nur vom Monitor auslesen lassen.

      Wenn du orakeln möchtest, solltest du die normalen günstigen Ovus nehmen.
      Ein positiver Ovu am Ende eines Zyklus kann auf eine Schwangerschaft hindeuten, muss es aber nicht.

      Es gibt Frauen bei denen werden die Ovus am Ende eines Zyklusses positiv auch Schwangerschaft. So.ist es bei mir. Orakeln bringt mir zb nichts.

      Ps. Dein Beitrag wird sicher bald ins KiwuForum geschoben

      (6) 31.10.19 - 19:12

      Vllt kommt nun erst der ES. Für nen 40er ovu wäre es viel zu früh zum orakeln und nachmittags misst du wenn eher lh als hcg.
      Was hat denn der Monitor gesagt?

Top Diskussionen anzeigen