Tempiabsacker und trotzdem Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hey Mädels erstmal euch Glückwunsch zur SS!! 😍 ❤️💕
Ich hab da mal ne frage.
Wer von euch hatte einen tempiabsacker an es+6 oder 7 und war trotzdem SS?
Ich weiß das es der Östrogen absacker ist aber trotzdem denkt man Dan nicht mehr positiv! Meine tempi sah so gut aus.... Und nun das....

Mach Dich nicht verrückt, es ist alles offen ;-)#klee#blume

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1119965/917195?page=1&1572936146

Naja so ein starker Abfall lässt die Hoffnung schwinden. Selten haben ss kurven so ein absacker. Denke es ist gelaufen.

Na wenn Du davon so fest überzeugt bist, warum fragst Du dann? #sorry

Ich habe Dich mit meiner Kurve vom Gegenteil überzeugen wollen, hast Du Dir die überhaupt angeschaut? Auch meine Tempi ist ein paar Tage nach dem ES abgefallen, bis kurz über CL.

weitere 2 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Ich frage mich ja echt, wann sich in diesem Forum mal endlich rumspricht, dass die Schönheit der Kurve keinerlei Einfluss darauf hat ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. #augen

Ständig machen sich Frauen vollkommen verrückt. Mir tut das beim Lesen jedes Mal so leid. Weil es einfach total zusammenhanglos ist. Eine Schwangerschaft kann erst ausgeschlossen werden, wenn die Mens da ist. Egal wie die Temperatur vorher aussieht. Aber auch andersrum... Eine Schwangerschaft kann erst als sicher angesehen werden, wenn die Hochlage mindestens 18 Tage lang ist und keine Mens eingetroffen ist.

Wunderschöne Kurve, die ich da hatte, oder? Richtig schöne Hochlage ohne Absacker. Deswegen bekomme ich auch in ca. 6 Wochen ein Baby!

Thumbnail Zoom

Abschreiben würde ich die Sache deswegen auf keinem Fall ;)
Ich füge mal meine einzige Kurve hier dazu.
Viel Glück!
Aniba mit 💙 37+0

Thumbnail Zoom

Oh wow. Das macht Hoffnung. Heute bisschen hoch