HILFE: trotz Periode sst positiv???

    • (1) 09.11.19 - 13:10

      Hey, ich hab vor NMT schon schwach positiv getestet (am Montag) und habe seit Dienstag schmierblutung und seit Mittwoch bis gestern dann richtig ganz doll meine Mens gekriegt. Mit Stückchen und co, so richtig doll wie immer halt.
      Hab aus Spaß grad n Test gemacht weil ich heute Abend trinken will...
      Wieso ist der verdammt noch mal positiv??
      Kann ich doch noch hoffen? Verstehe das nicht.
      Lg

      (5) 09.11.19 - 13:21

      Solange das ganze nicht geklärt ist würde ich kein Alkohol trinken.

    (7) 09.11.19 - 13:23

    Es können durchaus Sturzblutungen in der SS kommen.

    Es gibt genug Frauen die starke Blutungen zu Beginn haben.

(9) 09.11.19 - 13:26

Hi riek,

Wenn du dir unsicher bist, dann hör auf dein Gefühl: lass heute Abend ausfallen und mach dir Montag gleich nen Termin beim Arzt aus um das abklären zu lassen.

(10) 09.11.19 - 13:27

Wenn du sagst der Test ist deutlich positiver als Montag, dann kann es durchaus sein, dass du noch schwanger bist.
Es gibt genug Schmierblutungen und Sturzblutungen zu Beginn.

Die sind nicht selten und treffen laut meiner FA rund 30% der Frauen.
Würde noch abwarten und die Tage erneut testen oder zum FA gehen.

Kann aber auch sein, dass du jetzt einen Abgang hast. Dies kann dir von uns niemand beantworten.
Wir können dir nur sagen, dass du nicht trinken solltest falls da noch ein Zwerg im Bauch ist.

(11) 09.11.19 - 14:11

Hi.

Solang das nicht geklärt is bitte nix trinken !
Was sagt dein gefühl?
Wir stark war die mens ?
Bei mir war es eins zu eins gleich...
Richtig starke mens...
Und sst dann wieder positiv dachte auch an einen abgang...
Am ende wars ne eileiterschwangerschaft...
Lass das bitte beim arzt abklären !

Alles liebe 🍀

(15) 09.11.19 - 14:37

Jetzt ist we...Montag gehe ich gleich zum Arzt

(16) 09.11.19 - 15:37

Der ist von gerade..

(17) 09.11.19 - 15:57

Für mich gibt es für alles immer einen Grund

und so hatte es in meinen Augen auch für dich einem Grund, dass du das Gefühl hattest, dass du zum Spass mal ein Sst machen wolltest....

Trinke nicht und guck das du zum Doc kommst ich würde bei der Ärztehotline anrufen und fragen welcher Gyn heute Notdienst hat. ( kannst ja auch bis Montag warten, aber mich würde das Wissen jetzt kirre machen🙈)

(18) 09.11.19 - 16:15

Ich würde einfach ins Krankenhaus fahren und darüber klagen das du starke Unterleibsschmerzen hast ...
Dann gucken die so oder so nach 😊..

Ich wünsche dir alles gute 😊❤🍀

(19) 09.11.19 - 17:51

ich hatte auch positiv getestet,
zuerst hatte ich schmierblutung dann heute noch stärker, ging sofort zu krankenhaus, die sagten das es normal ist und beimir alles in Ordnung wäre und bin in der 5 Woche also es kann alles sein. Geh am besten hin noch heute. Daumen hocj

  • (20) 09.11.19 - 22:17

    Und wie kamen die da drauf dass alles in Ordnung ist? Ich fahre morgen früh zum kassenärztlichen Notdienst..

    • (21) 09.11.19 - 23:03

      Das es noch so der Rest wäre.
      Und sonst alles gut sah.
      Meine mama hatte auch nicht gemerkt bis 4 monat das sie Schwanger war.
      Weil sie jeden monat ihre periode bekam. Obwohl sie schwanger war. Als ihr übel war, war sie beim Arzt und erfahrte da sie im Vierten Monat schwanger ist. Obwohl sie ihre mens normal hatte. Aber bei ihr war alles in Ordnung, nur gibt halt sachen die komisch sind. Aber muss nicht immer was schlimes sein. Kann sein das ichs von ihr Hab. Ich warte mal ab.... sag bescheid was heraus kommt bei dir.

Top Diskussionen anzeigen