Sst Runde zum Samstag

Thumbnail Zoom

Der Es+12 mir weiterhin hoher Temperatur ist nun fast rum und ich hab geschworen bei allem was mir lieb ist, nicht mehr zu testen. Allerdings hab ich hier 60 ktx sst rumliegen. Es wäre utopisch, nicht in Versuchung zu geraten... Und wahrend ich hier tippe, sitze ich in meinem Badezimmer und analysiere die nächste vl und denke... Neee diesmal war es wirklich schön beim durchlaufen Rosa... Und wie es kommen musste, bearbeite ich das Bild noch schnell, damit ihr auch ja meine imaginäre 2. Linie findet😅🥰🤗
Wem geht's auch so???? 😅

1
Thumbnail Zoom

Ich seh da aber was..meiner sieht heute so aus..

2

Da hat es sich jemand gemütlich gemacht 🥰 herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn?

13

Bin heute Es+13/14..

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋‍♀️

Das ist mein Test, bin heute allerdings erst ES+9 🤗

Glückwunsch an alle Positivtester!

4

Ohhhh. Da ist doch auch jemand eingezogen 🤰 Glückwunsch 💝 🤗

25

Herzlichen Glückwunsch ❤🥳
Dann reihe dich mal ein in unsere Juli- Gruppe 🤰🏼🥰

Hast du mal geguckt wann ET ist?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Für mich ist der test positiv, vielleicht etwas schwach noch, mal abwarten ob sich der Krümel fest beißt.

7

Schön wäre es 🥰 aber ich gehe aktuell noch von negativ aus um am Ende nicht enttäuscht zu sein 😘
Aber hoffen tu ich natürlich trotzdem 💝

6
Thumbnail Zoom

Meiner sieht heute so aus ES+10

8

Da schimmert doch was, oder? 😅

9
Thumbnail Zoom

Ja da ist ein Mini Strich
Habe auch noch einen 20er gemacht

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Oh liebes, das ist keine vl😍 da macht es sich jemand ganz gemütlich 🥰
Nebenbei habe ich heute morgen auch getestet, was sagst du dazu? :-)

14

Da sage ich ganz klar positiv ❤️🥰💝 oh wie wundervoll 🥰 wäre ja schön wenn aus gemeinsamen hibbeln kugeln werden würde 😅😘🤰

19

Ich teste mal weiter, mal sehen was daraus wird, ganz vertraue ich dem Braten nämlich noch nicht so 🤣🙈
Aber bei dir ist es ganz klar, herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ Wäre tatsächlich wundervoll, wenn aus gemeinsamen hibbeln, gemeinsames Kugeln werden würde 🤔😍🥰

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Huhu .😍 Ich kann was erkennen und drücke dir fest die Daumen, dass der 2. Strich die Tage stärker wird .
Ich durfte bereits am montag schon positiv testen mit den ktx und mit dem Clearblue DIGITAL.
Aber seit gestern ist mein Ktx schön knallrot. Da ich meinen Eisprung nicht bestimmt weiß ich nicht wie weit ich bin . Laut online Rechner 4+3 SSW. Ich hoffe du darfst bald ins Schwangerschaftsforum wechseln. 😍😍😍🍀🍀

30

Uiiiiii das sieht ja zauberhaft aus 😍 💝 🤗
Ich wünsche dir das beste und hoffe, bald ins ss forum kommen zu können 💝🤗 warten wir mal ab 😅

37

Dankeschön .🍀😍 Ich drücke dir fest die Daumen. ❤

22
Thumbnail Zoom

Der ist von eben...dazu muss ich sagen dass ich von Dienstag bis gestern meine mens hatte und verstehe das garnicht warum ich jetzt schwanger sein soll. Ich habe nur aus Spaß getestet weil ich trinken wolle heute Abend.
Hatte das schon mal einer von euch? Trotz Periode schwanger? Darf ich mich wirklich freuen??

31

Ich!!! Das war genau vor einem Jahr. Ich hatte 2 tage blutungen und dann waren sie weg. War am ende eine Einnistungsblutung.
Ich wünsche dir das beste.

24
Thumbnail Zoom

Huhu,
auch wenn deiner bearbeitet wurde sehe ich ein dezenten Strich.
Also waaarten und sehen wir es morgen wird. 🍀🍀🍀

Meiner bei es+11 von heute morgen.
Ich hoffe es wird stärker und ich kann am nmt mit dem diggi testen.

32

Ich geh davon aus, dass dein test positiv ist 🤗

33

Schön, dass du eine SST-Runde machst 👍 danke 😘

Ich sehe da einen Schatten jedenfalls und drücke ganz fest die Daumen, dass es mehr wird 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

34

Danke luthien 😘