🍁☕🍀AVA -KURVEN am Montag 🍁☕🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende 😊.

So meine Tempi steigt weiter und meine BT ist auch bei 36.9 🤷‍♀️.
Aber vielleicht sinkt sie ja die nächsten Tage 😅.

Was sagen eure Kurven heute ?

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche 😙.

LG 🍁💞

1
Thumbnail

Guten Morgen solea :)

Ich hab den Fehler meiner Kurve gefunden: seit 2 Nächten trage ich Ava am anderen Handgelenk, denn mein linker Arm ist tätowiert und daher kann Ava (meine Smartwatch ebenso) keine zuverlässigen Werte ausmachen. 😊

Dadurch ist sie jetzt natürlich absolut nicht auswertbar, aber ich hab sowieso schon PMS und bin gedanklich schon im nächsten Zyklus. 🍀
Einen guten Start in die Woche, bin auf deine Kurve morgen gespannt!

3

Guten Morgen,

Ist ja erstaunlich was das ausmacht. Aber es steht auch in der Bedienungsanleitung 🙈.

Dann wird der nächste Zyklus bestimmt aussagekräftiger 😊.

LG 🍁💞

5

Ups 🤭 😁 naja, lieber spät als nie, ne. 👋🏼

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😴😴😴

Diese Nacht war viel zu kurz....🙈😴😴😴
Ich bin gespannt wie deine Kurve weiter geht, Solea. Auf jeden Fall ist sie etwas besonderes! Ich muss sagen, auf deine HRV-Kurve bin ich neidisch. Du scheinst echt schön entspannt zu sein 😁

Bei mir sind heute Nacht alle werte außer natürlich der schlaf hochgegangen. Auch HRV 😔
Bin aber auch wieder oft aufgewacht....bestimmt 5 mal in diesen eigentlich 6h. Sieht man ja...effektiv 4:49h Schlaf....😴
Wie aussagekräftig ist die HRV Kurve eigentlich bezüglich einer möglichen Schwangerschaft? MUSS sie niedrig sein, um auf eine SS hinzudeuten? Das lässt mich grad nämlich wieder etwas zweifeln, dass es geklappt hat.obwohl der rest so schön ist...🙄

4

Guten Morgen,

Ich bin nie entspannt und steh immer unter voll Strom 😅 . Ich schlafe nie durch und bin auch bis zu 6 mal wach in der Nacht 😉 . Warum mein HRV so tief ist weiß ich auch nicht 😊.

Der HRV muss bei einer ss nicht tief sein ! Bei manchen ist er hoch und bei manchen tief 😘 .
Also ruhig bleiben, deine Kurve sieht toll aus 😙.

Lg🍁

6
Thumbnail

genau 4:49 habe ich heute nacht auch geschafft😢.bin früh eingeschlafen und dann kurv vor 2 Uhr morgens aufgewacht und konnte nicht wieder in den Schlaf finden. Dann wird heute Nacht besser.
Meine Kurve ist immernoch doof,bin froh,wenn dieser Zyklus fertig ist😊.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen. Ava hat mein fruchtbares Fenster erstmal auf morgen verschoben. Mal abwarten. Wünsche euch auch einen guten Start in die Woche.

13

Das sieht aber schon sehr nach Eisprung aus . Machst du zusätzlich ovu's ?

Bei mir stimmt das furchtbare Fenster nicht .

Lg🍁

14

Ja ich mache zusätzlich Ovus. Hab aber tatsächlich noch keinen gemacht. Mal schauen wie die heute so aussehen.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen! Meine is leider gesunken..

21

Das heisst noch nichts . Sie kann morgen wieder steigen 😉.

Lg🍁

22
Thumbnail

Hallo zusammen, heute etwas spät, aber da ist meine Kurve. Tempi sinkt, der Drache hätte heute wohl landen sollen, wird sicher nachher noch passieren 😣🙄

25

Das tut mir leid. Aber Kopf hoch dann halt nächsten Zyklus 😘.

LG 🐞

23
Thumbnail

Guten morgen

Bei mir sieht es nicht mehr ganz so gut aus. Ich warte auf den Drachen.

🙄

Schönen Montag euch allen

27

Das ist schade . 😕 sie sah so vielversprechend aus.
Dann wird der nächste Zyklus bestimmt ein Glückszyklus 🍀💋.

Lg