HCG morgens schwächer?

Thumbnail

Guten Morgen,

Wie kann das sein? Ich dachte, der Strich wird stärker. Stattdessen kaum zu sehen. 20-er aus der Apotheke.
10-er davor das selbe Spiel. Am Abend gut sichtbar, am Morgen kaum.
Sex war vor 14 Tagen, Ovu am selben Abend war positiv.

1

Ehrlich gesagt finde ich den zweiten Strich eher grau und sieht sehr nach VL aus. Ich hoffe ich täusche mich. Denn eigentlich sollte er morgens stärker sein 🤔

2

War denn unterm durchlaufen schon ein Strich da? Oder kam der von gestern erst nach dem trocknen?

Ich würde beide als negativ werten, da die Linie von gestern frau ist, und heute sehe ich leider nichts 🤷🏽‍♀️

3

Grau meinte ich natürlich 😅

5
Thumbnail

Nene, von gestern kam innerhalb von 3 Minuten.
Auf diesem Bild ein 10-er

4

Ich finde beide leider negativ. 😏😔 Ich wünsche dir viel Glück das du trotzdem noch positiv testen wirst .
Und zum Thema MU und AU. Mein Urin war am Nachmittag und Abend konzentrierter, dementsprechend waren nachmittags und abends die Tests stärker.

6
Thumbnail

Der 20-er gestern Abend und der 10-er waren definitiv positiv. Ich hänge Dir Bilder dran.

7
Thumbnail

Das war der 10-er.
Alle Linien kamen innerhalb von 3 Minuten.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen...
Ich hatte diese Erfahrungen auch gemacht... tatsächlich waren meine Tests abends immer stärker als morgens... aber deine Tests schauen für mich vielversprechend aus und drücke dir die Daumen das es auch so ist und bleibt

12

Danke Dir. So auf den Fotos hier sieht es nicht so toll aus, wie in Wirklichkeit. Das kennst du aber bestimmt.