Nmt und negativer Test .. Pregnafix

Hallo Ihr Lieben,
Heute sollte der Drache landen nur ist er noch nicht in Sicht.. deshalb habe ich einen Pregnafix sst gemacht. Leider negativ...
was meint ihr? Anscheinend ist das ein 25er Test.. sollte ich noch abwarten und dann einen frühschwangerschaftstest machen ?
Danke schonmal im Voraus! 🎊🌸

1

Meiner Erfahrung nach blieben die Tests auch negativ wenn sie an NMT noch nicht positiv waren. Hast du deinen ES bestimmt?

2

Hi. Ne diesen Zyklus nicht. Mein es ist aber recht zuverlässig.. naja ich denke ich warte ab, ob der Drache landet oder nicht und macht dann nochmal einen besseren Test. Ist ja richtige Geldverschwendung dieser Pregnafix wenn der echt nicht richtig anzeigt! 😆

3

Nur weil er sonst zuverlässig ist bedeutet das nicht dass er sich nicht mal verschieben oder sogar ganz ausbleiben kann. Wenn du also nicht weißt wann dein Es war kannst du auch nicht sagen ob heute dein NMT ist.

4

Hallo,

hast du ein Bild von dem Test?
Welcher Pregnafix ist es?

Liebe Grüße 🤗

5

Hey ne habe ich nicht.. der von Amazon. Naja ich habe gestern noch einen von Rossmann gemacht und der war negativ... naja jetzt bin ich seit Montag überfällig aber wie gesagt, ich habe den es nicht bestimmt. Ich glaube da kommt auch kein positives Ergebnis mehr