Was soll ich nun davon halten ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute morgen (Ich tippe auf Es-12-14) einen Clearblue gemacht, den ich noch zu Hause hatte. Jetzt bin ich verunsichert, da ich danach gelesen habe, dass der Test oft falsch positiv anzeigt. Könnt ihr mir eure Meinungen dazu verraten ?
Ich werde nachher noch zu dm laufen und mir den Presense in rosa holen ...
Ich verfluche mich gerade fürs frühe testen :D

1

Diese falsch positiven Linien sind schwächer als die von dir. Sieht gut aus 😊

2

Ich würde auch sagen „positiv“ ☺️🤩

3

Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥰🥰🥰🥰

4

Oh Gott bin ich aufgeregt . . Ich hoffe es beißt sich schön fest ! Meint ihr heute Mittag zu testen bringt was ?

5

Herzlichen Glückwunsch.
Sieht sehr gut aus

6

Erst mal freuen dein Test schaut positiv aus die Linie ist schön gleichmäßig dick und blau..
Die meisten Vls bei Diesen Tests sind zwar auch oft blau aber haardünn und schief 😅😂
Leises herzlichen Glückwunsch und auf das dass der Krümel sich gut fest Beist

7

Danke dir :)
Ich werde mit dem nächsten Test wohl bis Mittwoch warten , auch wenn ich es kaum aushalte :D