Spritze+11 glaub das war’s!

Thumbnail

Guten Morgen, ich hätte es nicht machen sollen aber ich konnte nicht...
Hab heute morgen getestet, ich seh aber nichts mehr, denke mein hcg ist raus und es hat nicht geklappt😞

1

Guten Morgen☺️ ich denke so früh kann ein sst noch nichts anzeigen☺️ Da kannst du noch hoffen🍀 Ich bin heute Spritze+9 und möchte am Samstag mit testen beginnen☺️ in welchem ÜZ bist du? Liebe Grüße

2

Wir versuchen es seit zwei Jahren, hatte jetzt 3 Clomi versuche und diesen Zyklus hatte ich jetzt mit Latrozol versucht. Danke dir 💝 ich drücke dir auch die Daumen ✊🏻🍀

3

Wir sind auch zwei Jahre dabei und auch im 3. Clomizyklus☺️ lustig😅 ich hoffe auch das es nun endlich mal klappt🙈 hast du schon Kinder? Oder das erste? Ich habe schon eine 6-Jährige Tochter. Aber das zweite will einfach nicht klappen😣

weitere Kommentare laden
4

Nein das war’s noch nicht...
Gib die Hoffnung an ES+11 noch nicht auf...
Denk dran was dein Körper jetzt alles leisten musste und erst recht wenn du auslösen musstest... das HCG braucht Zeit wenn was vorhanden ist... alles erdenklich gute Mäuschen...😘

6

Danke liebes 😘 ich bekomme heute Abend mein Blutergebniss da ich Freitag dort hin musste zum Blutabnahme.
Also gestern war ein richtig Crazy Tag, ich hatte Kreislauf und war mega kaputt als ich mir zweimal Treppe rauf und runter gegangen bin. Aber man will sich ja auch nichts einbilden😅🙈