Schatten teil 2.presens

Thumbnail

Mano man.
Ich verstehe es nicht. Vorgestern früh nach dem. Ich mein presens überschwemmt habe da ich drauf gepullert habe hatte er 2 Striche.
OK dachte naja 50/50. Hab gedacht durch soviel pipi hat die Farbe sich so verteilt.
Gestern früh nur ein Schatten.. Mal wieder..
Gestern abend.. Hmm unschlüssig aber der Schatten stärker als am Morgen aber kein Strich. Und heute morgen.. Sieht der so aus..


Ich weiss das urbia quali von den Bildern weg nimmt.
Aber der Schatten ist wieder da und rosa. Und oben in der Ecke sieht man es ja..Die gleiche Farbe wie die Kontroll linie. Was ist den nur los?
Laut tempi war mein es 29. 10 laut ovus 31.10
Hab dann gestern das utrogest abgesetzt meine tempi ist dann heute hoch geschossen auf 37.19

1
Thumbnail

Meine Kurve.. Am Donnerstag Abend hab ich mit utrogest begonnen.. Da gestern früh der test nur ein Schatten hatte, hab ich gestern Abend keins mehr genommen damit die mens pünktlich durch kommt.. Heute morgen ein anstieg🙄

2

Ich würde an deiner Stelle jetzt echt aufhören mit testen und abwarten... du hast dich komplett verrückt gemacht und der Druck ist für dein Körper auch nicht gut... lass es echt sein jetzt und warte einfach ab die nächsten Tage... auch so schwer wie es sein wird...

4

Natürlich macht es einen verrückt. Erst Schatten dann positiv dann Schatten und nun sowas.ich glaube das würde jeden hier so gehen..

5

Das ist wohl wahr... deshalb äußere ich schon nichts mehr... mich verunsichert es selbst und wäre nicht richtig von mir zu schreiben ja ich seh was nein ich sehe nix...
Ich kann nur Ratschläge geben und dir raten zieh die Notbremse und komm zur Ruhe... und teste erst wirklich wenn der Tag der Mens is...

weitere Kommentare laden
3

Ich finde den heute auch negativ. An es12 sollte man ja mal eine Linie ohne Raten sehen müssen oder zumindest eine Steigerung zu den Tagen vorher. Sorry, aber ich denke das hat dieses mal nicht geklappt 😥

7
Thumbnail

Ja der ganze Zyklus ist gaga. Tempi sagt es am 29. Mein lh peak war aber am 31 erst.

So schaut er jetzt trocken aus😂😂

9

Na ja muss man nicht am es12 schon deutlich ne Linie sehen. Vll haben am es12 auch noch ein Wirrwarr und testen bei nmt erst leicht positiv. Hcg steigt ja nicht bei jedem gleich.

6

Ich kann verstehen, dass es dich verrückt macht und es nicht so einfach ist das testen sein zu lassen.
Aber dennoch würde ich dir ans Herz legen, nicht mehr vor NMT zu testen.
Wie schon jemand sagte, das tut deinem Körper auch nicht gut.
Vor allem wissen alle, dass selbst ein Test, der vor NMT positiv anzeigt, keine Sicherheit für eine intakte Schwangerschaft ist und das Ei mit der Mens abgehen kann... so ist die Enttäuschung nochmal größer.
(Ich weiß, dass es zu einem Abgang auch nach NMT kommen kann)

Drücke dir natürlich feste die Daumen!

11
Thumbnail

Ich versteh dich. Bin auch total bekloppt schon. Das war mein Test an zyklustag 24 bin heute zyklustag 29 und alle anderen Tests negativ und keine mens in Sicht. Bin am verzweifeln.

12

Oh. Ist das auch ein presens?

Ich seh den rosa Schatten sehr gut . Der musste ja auch dann jetzt stärker werden..
Mein test ist jetzt trocken. Und jetzt sieht man es deutlicher..

Laut tempi wäre mein es am 29. Und laut positiven ovus erst zum 1.11

Der ganze Zyklus ist ja für n ars...
😜🤣
Weiss jetzt nicht ob ich utrogest dann doch weiter nehmen soll. Ahhh
Wann testest du wieder?
Wann ist dein nmt

13
Thumbnail

So sieht er jetzt aus..

weitere Kommentare laden
23

Finde ihn positiv und das auf jeden Bild von dir, ich würde morgen den cb digi mit wb machen dann hast du es schwarz auf weiß, der zeigt 100% schwanger. Alles gute🍀

24

Danke lieb von dir.. Ich schau mal wann ich mich traue.. Kannst du auf meine Kurve schauen?
Die zeigt am 29 den es an.. Wobei ich denke das es erst der 1 war da am 30/31 erst die ovus positiv waren. Davor und danach negativ!

25

Liebes, mit tempi und Kurven kenne ich mich leider nicht so gut aus, habe noch nie tempi gemessen 🤔 ich finde aber dass es irrelevant ist, wann genau dein es war, zumal es sich hier nur um wenig Unterschied handelt. Der Test von Dir ist ja definitiv positiv, und der cb mit wb ebenfalls ein 10er, also ran, Trau dich, er wird positiv anzeigen!😊