Cb mit Wochenbestimmung

Guten morgen zusammen..
Ab welchen Tag stand bei euch 2-3?
Letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang bei 5+3 und habe immer nur 1-2 lesen dürfen..Ich hoffe diesmal wirds anderes

1

Jede Woche hatte er sich bei mir verändert... die erste Woche stand 1-2 und die zweite Woche dann 2-3 und dann hab ich aufgehört...
Und auf den Termin gewartet...

3

Bei mir ES+20. ES+12 stand 1-2 Wochen Schwanger

4

So genau weis ich nicht mehr welcher ES die Wochen anzeigen waren das is dann doch zu lang her 😅

2

Bei mir stand die 2-3 bei ES+17 im Display :-)

5

Oh je...dieser Test ist echt ein Segen und Fluch zugleich! Bitte mach' Dich deswegen nicht verrückt. Ich habe bei meinem Abgang Anfang des Jahres auch nur die 2-3 erreicht und bei beiden darauf folgenden Schwangerschaften endlich das 3+ sehen dürfen...und trotzdem sind sie nicht gut ausgegangen. (Beide Male MA!) Bei meinen beiden Töchtern hingegen hatte ich damals nur ganz schwache Linien - sogar nach NMT - und alles ging gut! ❤ (Bin froh, dass es diesen Test da noch nicht gegeben hat.) Ich gebe auf die Wochenbestimmung absolut nichts mehr, denn es sagt null darüber aus, ob die SS intakt ist oder nicht - leider! Testen ja, aber mit einem "normalen" Test und dann bitte zum/zur Arzt/Ärztin Deines Vertrauens...alles andere verunsichert doch nur! Wünsch' Dir ganz viel Glück! 🍀

6

Bei ES+ ca 21 und 5+ 3 hatte ich in jedenFall gestern 3+ zu stehen..

8
Thumbnail

5+3 erschien das... Bzw ES+ 21 ( ungefähr)

7

An ES +15 stand 2-3 und ES +19 dann schon 3+

9

Bei ES+12 1 bis 2 , bei ES+15 2 bis 3 und ES+20 3+