Zyklustag 5 / Ende der Periode

Hallo ihr lieben!
Wer ist ca. gleich weit und hibbelt mit mir auf den Eisprung? Ich habe ein gutes Gefühl, dass es diesen Monat klappt, fragt mich nicht warum.😂🤷🏻‍♀️ Habe außerdem mit Himbeerblättertee (😷) und Frauenmanteltee (hoffe der schmeckt besser😅) begonnen.
Guten start in die Woche!❤️

1

Huhu, bei mir ist es auch ZT 5. Denke, das ich am Wochenende meinen Eisprung habe und die ersten Becher Himbeerblättertee sind runter. Mit Honig geht es und gestern war der Geruch im Zimmer schon fast angenehm...

3

Ich beginne heute mit den Ovus. Oh, danke für den Tipp, werde es wohl auch mal mit Honig versuchen. Trinkst du die Tees schon länger? Ich drücke dir die Daumen🥰

6

Trinke ihn ca 4 Monate, zwei davon wirklich regelmäßig. Mache mir 1-2 Kannen über den Tag fertig. Frauenmanteltee halt nach dem ES.

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heut auch ZT 5 und derzeit imm12. ÜZ 🙄🙄🙄 hoffen wir das es diesen Monat klappt 🙁 aktuell wird bei mir die Schilddrüse eingestellt und morgen habe ich die nächste Kontrolle der Werte

4

Oh, im 12 ÜZ schon.. Ich hoffe dass bei der Untersuchung alles OK ist und vorallem dass es diesen Monat klappt! Positiv denken! Ich weiß, leicht gesagt wenn man nicht in der Situation ist..aber 12 Monate liegen ja noch im Normalbereich und ich habe schon von vielen gehört, dass es ein bisschen länger gedauert hat... 🍀❤️

5

Ja bin leider letzten Monat schon 35 geworden und das macht es nicht grad besser wenn es so lang dauert 😊 mein Freund macht die Woche nen Termin für ein Spermiogramm und ich hoffe das dort auch alles ok ist

weitere Kommentare laden
13

Hallo
Ich bin heute ZT 7 im zweiten ÜZ habe immer ca 28 Tage Zyklus daher NMT ca 2/3.12
Mache aber keine ovus
Liebe Grüße