Ab wann Testen

Hallo :) nach der FG im Januar haben wir die babyplanung wieder aufgenommen. Heute bin ich ES+4 nennt man es so nach dem Eisprung đŸ€” jedes zwicken bilde ich mir wahrscheinlich ein. Oft lese ich das man ab ES+10 testet...soll ich lieber bis zur geplanten men's warten?
Sorry fĂŒr den langen Text

1

Der nach NMT ist das Ergebnis sicher, ich warte daher immer bis dahin. Vorher kann er durchaus negativ sein, obwohl du schwanger bist. Oder im schlimmsten Fall positiv und dann nach ein paar Tagen wieder negativ (frĂŒher Abgang).
Das muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden, mach womit du dich wohl fĂŒhlst. Ich persönlich finde einen negativen SST irgendwie schlimmer, als meine Tage zu bekommen 😅

2

Ja das stimmt wohl 😂

3

ich persönlich kann verstehen, dass man gerne so frĂŒh wie möglich Bescheid wissen will. Aber ich bin auch ein großer Verfechter vom ab NMT testen, so muss man keine Schatten raten, die VL Wahrscheinlichkeit ist quasi ausgelöscht und im Idealfall machst du einen digitalen Test um dir Raterei im allgemeinen zu ersparen. Meine Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt. 🍀🍀🍀

4

Danke ❀