Gestern noch gefreut ☹️

Thumbnail

Gestern hab ich mich hier noch riesig gefreut bis eine Userin schrieb, dass der sst viel zu schwach ist für es+13.
Heute an es+14 ist er für mich deutlicher, aber auch nicht überragend 😓
Ich glaub das wird nichts mehr, oder? Kann ich das utrogest wieder absetzen?
1. Bild von gestern

1
Thumbnail

Das ist von heute

2

? Der ist doch deutlicher als die auf dem Foto 🤔

3

Der ist doch schön! Würde morgen noch abwarten und vorher nichts absetzen

weitere Kommentare laden
7

Ich würde mich hier nicht verrückt machen lassen! Woher will jmd. wissen wie ein SST zu einem Tag x auszusehen hat? Wie hast du den ES denn bestimmt? Kann sich ja auch verschoben haben! Ich würde auch einen CB digital mit Wochenanzeige machen, an besten nochmal 1-2 Tage warten. Ich weiß, die Warterei macht einen verrückt, aber selbst wenn man dann positiv testet, dann wartet man gefühlt eine Ewigkeit auf den ersten FA Termin und den 1. Ultraschall und so zieht es sich wie ein Kaugummi durch die SS. Was ich damit sagen will, wir Schwangere und Schwangerwerdenwollende (was ein Wort 🙈), müssen lernen und in Geduld zu üben!

Ich drücke dir die Daumen❤️🍀

12

Ich hab ihn mit ovus und tempi bestimmt. Der ovu war am 28.10 positiv.

Die Dame hat mich wirklich verunsichert. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen 😴

16

ja. dann springt das ei 12-36 Stunden später...

Wenn das Ei erst am 30.10 gesprungen ist, bist du gute ES+12 :)

Also alles gut! Dein Test ist positiv. Freue dich #verliebt#winke

9

Das schaut doch gut aus, lass dich nicht verunsichern.💕 alles liebe

11
Thumbnail

Huhu🤗 bitte mach weiter, ich finde dass die gut aussehen. Das sind meine an Es+11und heute bin ich 10.ssw2😊 nicht jede Frau produziert gleich viel HCG🍀

13

Ich geb mein bestes. Aber es ist schwer.

14

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Bei dir muss man keine! Striche raten :)

Herzlichen Glückwunsch! und nein Utro wird nicht! abgesetzt ;-)

Morgen mit dem Digi WB testen und dann FA anrufen :)

Alles Liebe #herzlich#klee

18
Thumbnail

Mach dich nicht bekloppt. Er ist weiterhin positiv. Jeder Körper bildet unterschiedlich das HCG und es kommt ja auch drauf an wann die Einnistung war.
Drücke weiter die Daumen, dass es sich schön einkuschelt.
So sehen meine aus, oben ES+9 - ES+11. Ich teste weiter bis ich beim FA war und vor allem bis NMT ist....

20

Also positiv ist positiv. Nur ein bisschen Schwager gibt es nicht 😅

Herzlichen Glückwunsch!

Mach doch morgen mal einen CB digital :)

Liebe Grüße und alles Gute
Trixi👋

21
Thumbnail

Das sieht doch super aus 👍
Finde nicht, dass er zu schwach ist..
Es ist ja auch nicht bei jeder Frau gleich und hat nicht gleich etwas schlechtes zu heißen 😊
Meine Tests sahen bei ES+13 übrigens auch so aus..

Mittletweile ist Mini Mann 1 1/2.

Ich hänge dir mal meine beiden Tests an.. oben von ES+13 und unten ES+17

Alles liebe 🍀 das wird schon ♥️

22

Ohhhh das macht mir wirklich Mut. 😍

29
Thumbnail

Hey hier mal meine sst

24

Bist du sicher es+14?
So sahen meine an es+9 abends aus..und mit jedem Tag wurden sie merklich stärker ..vielleicht war das eine gescheiterte einnistung...
Ich würde morgen abwarten und dann entscheiden,am Ende kann utrogest keine Fg oder eine späte mens nicht aufhalten..lediglich die ss unterstützen..

25

..

26

Hallo :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Bitte höre nicht auf Aussagen wie "für es14 zu schwach" jede Frau entwickelt anders HCG.. und dieses wird auch bei jeder anders in denbufin abgegeben.. sogar jede SS ist anders.. bei meinem Sohn hatte ich an es14 schon 2-3 am cb bei 4+6 beim us gewesen und man sah nichts..
Jetzt bei es+17 2-3 am cb aber letzte woche bei 3+6 am us schon ne mini fh gesehen..

Behme das utrogest erstmal bitte weiter und klär es mit deinem FA..

Sst sind auch nicht dafür da, die steigerung des hcg zu beurteilen.. das kann nur ein BT

Lg und alles gute