MomMed SST

Thumbnail

Hallo Mädels!
Hat von euch jemand Erfahrungen mit SSTs von MomMed? Sind 25er. Ich hab vor einer Woche auf Verdacht einen Pregnafix 10er gemacht der positiv aussah, aber ich dachte es wäre eine VL. Mein Mann hat dann diese Tests bestellt und heute hab ich diesen Test in der Hand. Ob ich überfällig bin weiß ich nicht - ich stille und hatte noch keine Mens. Ich finde der Test sieht irgendwie komisch aus oder? Die Linie ist rosa und war nach den angegebenen 5 min sichtbar, aber kam eigentlich sofort beim Durchlaufen... Was sagt ihr?? Wir haben eigentlich immer verhütet und das macht mich echt nervös... 🙈

1

Puh, also ich würde schon sagen, dass er positiv ist. Die Linie ist für eine Vl viel zu rosa. Hast du das Bild vom pregnafix?

3

Jetzt nach 20 min ist die Linie verschwunden. Ich werde verrückt hier... Hilft wohl nur auf morgen warten und mit Morgenurin noch Mal testen. Den Pregnafix hab ich leider ohne Foto weggeworfen. 🤦

2

Ääähhmm, der ist für mich ganz klar positiv 🙄

Wie alt ist denn eure Tochter?

Ein leises - Herzlichen Glückwunsch

4

Mein Sohn ist übermorgen 10 Monate... Jetzt ist die Linie nicht mehr sichtbar 🤔

5

Merkwürdig, mach mal ein Bild.

Ich würde morgen nochmal testen.

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte diese Tests auch, die sind wirklich total schlecht, mehrere waren kaputt und liefen nicht richtig durch, ich kann dir nur empfehlen, nochmal einen anderen zu machen.

8

Woran hast du bemerkt dass sie kaputt waren?

9

Einer funktionierte gar nicht und zwei sind nicht richtig durchgelaufen, hörte einfach in der Mitte auf, es kam nicht einmal die Kontrolllinie

weiteren Kommentar laden
10

Positiv ☺️