😍😍🙈🙈

Thumbnail

Ich liebe es dabei zu zu sehen wie es immer kräftiger wird..wie ne Art Sucht 🙈🙈😂😂Ich weiss das ist keine Garantie. Aber so fett wurden sie bei meinem Abgang nicht und das beruhigt erst einmal 🤗

1

Das kenn ich... Immer wenn mich Zweifel und Ängste überkommen (heute Morgen zB), wird nochmal getestet, auch wenn ich weiß dass die Linie noch so fett sein kann ohne dass es was aussagt 🙈 und trotzdem beruhigt es, weil man ja am Anfang nichts machen kann als zu warten 🙄 viel Glück dir ☘🤗

2

Ja genau. Besonders wenn man mal nix merkt..

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch😊
Geht mir genauso, hab auch heute morgen noch einmal getestet und die Linie ist teilweise stärker als die Kontrolllinie.

Hatte auch vor zwei Monaten einen frühen Abgang.

4
Thumbnail

Ich kann es auch nicht sein lassen 😁 zumindest bis gestern hab ich getestet und Donnerstag gehts zur FÄ, wie weit bist du?😍

5

Ich bin Es+ 15 oder 16