Bitte HILFE bei SG

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Wir werden von allen Ärzten im Stich gelassen. Nach 3 SG nur die Aussage OAT Syndrom und wir sollen uns an meinen Frauenarzt wenden??? Bin sehr enttäuscht und verstehe nicht mal das SG sehe nicht mal eine Anzahl an Spermien. Bitte bitte kann mir jemand helfen und mir wenigstens das erklären. Wir üben seit 1 Jahr und 2 Monaten 😔😔

1

Seid ihr denn in einer kiwu Klinik in Behandlung?

2

Nein sind wir nicht. Der Urologe hat uns jetzt gesagt wir sollen zu meinem Frauenarzt was ich nicht nachvollziehen kann. Haben aber am 2.12 einen termin bei meinem Arzt. Der ist top und gibt uns vielleicht nen Tipp. Finde es nur unter aller Sau dass wir einfach mit dem Ergebnis oat Syndrom stehen gelassen werden 😔

Kannst du das SG auswerten/verstehen?

3

Dann lasst euch von deinem Gyn eine Überweisung zur kiwu Klinik geben. Da seid ihr in guten Händen. Der Urologe kann ja letztendlich auch nichts machen jetzt.
Unser spermiogramm war ok deswegen kenne ich mich da nicht weiter aus.
Frag doch mal im unterstützten kiwu Forum. Da kennen sich bestimmt Mädels mit aus.
Lg