Ich bin Sprachlos und Überwältigt💚💚💚💚

Thumbnail

Heute morgen hab ich hier noch meine Kurve gepostet und war so überzeugt das ich erst Samstag nach NMT(Freitag)teste❤❤❤
ABER nachdem mir leicht schlecht wurde und ich danach ein GANZES Glas Gewürzgurken verdrückt habe, hatte ich so ein Gefühl und habe getestet....er wurde sofort POSITIV

Bitte drückt mir ALLE die Daumen das es diesmal bei mir bleibt und ich entlich mein Regenbogenbaby bekomme🌈.
Ich habe bereits 4 Sternchen❤❤❤❤

1

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. #klee#klee#klee

2

Herzlichen Glückwunsch. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🥰🥰🥰🥰🥰🥰

3

Ich drück dir die Daumen auf jeden Fall. Schön das es bei dir geklappt hat. 😍

4

Ich freue mich sehr für dich 🥰🥰🥰🥰und erhoffe mir das gleiche Ergebnis, denn ich bin in meiner Situation ratlos und warte einfach vergebens voller Hoffnung auf mein Licht (mein Baby) in meine Dunkelheit 😓

5

Auch hier noch einmal alles Gute!🍀

6

Das bist doch du mit der ebenfalls billigen Kurve. Wie schön 🥰 ich drücke uns die Daumen dass die Krümel sich ordentlich festbeißen.

7

Ja😍ich hab am 11.11. 11.16 Positiv getestet😂 bin heute ES9/10

8

Herzlichen Glückwunsch und das dieses mal alles gut geht 🤰🏼🥰🍀

9

Herzlichen Glückwunsch !!! *-* 💕was sind das den für SST ? Sind das 10er ? :)

10

Ja alles 10er😍.
Morgen früh teste ich nochmal mit dem Monitor😂

11

Herzlichen Glückwunsch 😍
Darf ich fragen bei welchem ES+ getestet hast?

13
Thumbnail

Huhu❤Danke 🙂ES9/10

25

Herzlichen Glückwunsch ❤️ du bist genau so weit wie ich aber meine Tests sind negativ ☹️... aber macht nichts... Ich hoffe auf den nächsten Zyklus🍀