SST positiv nach FG unwarscheinlich đŸ€”

Thumbnail

Hallo. Bin sehr verwirrt. Hatte eine FG letzten monat 8.10-19.10 in dieser zeit.Mein eisprung war am 28.10 wir hatten ein tag vorher GV. Ich habe es10/11 zweimal cb frĂŒherkennung test gemacht war positiv(hatte mit es+6/7/8 negativ getestet) Heute war ich beim FA er meinte ist unwahrscheinlich das ich so schnell schwanger werde könnte restwerte von der FG sein aber anderseit sollte ich demnĂ€chst meine tage bekommen. Hat blut abgenommen heute. Ultraschal hat er nur gut aufgebaute schleimhaut gesehen. Jetz habe ich mir noch ein test besorgt den mit ab der FĂ€lligkeit der periode. Ist auch positiv. Auf dem bild 1.bild es+15. 2.bild es+10

1

Hallo - wie weit warst du denn bei deiner FG?

3

Ssw 6+2 hat es begonnen mit sb usw mit 7 sww war der richtiger abgang war ein natĂŒrlicher abgang

4

wurde denn das HCG vom Arzt nicht kontrolliert?

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte auch letzten Zyklus einen Abgang bei 5+3 und hatte 18 Tage spÀter meinen Eisprung und bin direkt schwanger geworden

6

Was fĂŒr ein Quatsch, meine Freundin ist nach ihrer fg auch direkt wieder schwanger geworden. Ich hab deine BeitrĂ€ge bis jetzt verfolgt und deine Test waren am Anfang doch negativ, bzw dann ein leichter schatten und jetzt auf dem Bild sieht es fĂŒr mich eindeutig positiv aus, also die Striche sind doch eindeutig stĂ€rker geworden oder verstehe ich da grad was falsch? Falls nicht lass dich bloß nicht verrĂŒckt machen, so ne Aussage kann ich ja ĂŒberhaupt nicht verstehen

8

Ja es war anfangs negativ dann schatten und immer positiver das habe ich ihn auch gesagt aber er sieht das als wunder wenn ich sofort nach fg wieder schwanger geworden bin. Muss die befunde nochmals abwarten 🙄🙄

10

Also fĂŒr mich bist du eindeutig schwanger 😁 oder ich bin einfach nicht genug informiert und das hcg kann sich jetzt von alleine einfach nochmal steigern 😅

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte im September ĂŒbrigens auch eine fg in 6ssw, meine FA hat auch gesagt ist alles draußen, wir können sofort weiter machen

9

Ich gehe auch davon aus, dass du erneut schwanger bist .đŸ„°đŸ„°