Ovaria comp Erfahrungen bzw Schmerzen?

Hi Mädels
Ich nehme seid 8 Tagen das ovaria comp von wala und habe seid heute starke schmerzen im unterleib
Glaubt ihr das kommt von den ovaria comp hatte das noch nie
Hatte das auch jemand von euch?
Ich hab gedacht die Können einem nicht schaden
Vielen Dank
Lg

1

Huhu ich nehme den Zyklus auch das erste mal ovaria, hab aber glaub ich keine Schmerzen davon, bei mir war es nur schon immer so das ich schon mindestens 3 Tage vor positiven ovu Schmerzen kriege, welche sich noch bis nach ES hinziehen. Das ist diesen Monat auch wieder so geblieben, bis jetzt hat ovaria nicht mal meinen ES verschoben

3

Hii bei mir hat es den eisprung auch noch nicht vor verschoben
Ich hab bald meinen eisprung muss es nur noch 3 tage nehmen oder so das mach ich jetzt auch irgendwie sind die schmerzen besser geworden vllt lag es gar nicht da dran
So viele sind damit schwanger geworden ich will mir die chance nicht nehmen das ea vllt bei mir auch klappt
Danach nehm ich bryophyllum nach eisprung 😁 insallah (hoffentlich) klappt
Drück uns die Daumen 🍀

5

Ja genauso mach ich es auch, bin jetzt Es 3 und nehme bryophyllum 😊

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Ovaria Comp ist ungeeignet bei starker Milchallergie, Endometriose oder Überempfindlichkeit gegen Bienengift. Wenn man außerdem zur Zystenbildung neigt, sollte man das "Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp" einnehmen, da das Zystenbildung vorbeugt.
Evtl. hast du eine Überempfindlichkeit gegen einen der Wirkstoffe. Hab hier im Forum schon ein paar mal gelesen, dass es bei Ovaria zu UL Schmerzen kommt.

Vielleicht wäre absetzen sinnvoll oder, wenn du es weiter damit versuchen möchtest, ein Wechsel auf Magnesiu, Sulf. /Ovaria.

4

Hii danke für deine Antwort
Nein bei mir ist nichts bekannt von den Unverträglichkeiten und die schmerzen sind viel besser geworden
Ich glaube lang nicht daran 😬