Nach Ausschabung wieder hier

Hey 💕

nach 3 Jahren hatte es endlich bei uns geklappt. Leider wurde in der 12. Woche festgestellt, dass das Herz seit der 10. Woche nicht mehr schlägt. Das war ein großer und sehr trauriger Schock für uns.

Die Ausschabung hatte ich am 1.11. und sobald meine Periode kommt, möchten wir wieder anfangen.

Wie war das bei euch nach einer Ausschabung/Fehlgeburt? Habe Angst, dass es nochmal passiert. Kann man das Risiko irgendwie verringern? Hat es bei jemanden wieder schnell geklappt?

Tut mir leid für die vielen Fragen 🙈


Liebe Grüße 💐

1

Hey!

Das tut mir sehr leid für euch! :(

Ich hatte meine AS nach MA im Juli. Nach einem Pausenzyklus wurde ich dann im 3. ÜZ wieder schwanger. Bin grad mal bei 6+0, hoffe sehr, dass es dieses Mal gut geht. Ich denke, die Angst wird immer bleiben...

4

Tut mir auch sehr leid für euch :(.

Sowas zu erleben, wünscht man niemanden.

Schön zu hören, dass es bei euch wieder so schnell geklappt hat. Wünsche euch alles Gute.

Das mit den Ängsten verstehe ich, mir wird es bestimmt bei der nächsten Schwangerschaft auch so gehen.

2

Hallo

Erst mal tut mir leid für dich ,fühl dich gefrückt❤️.
Die meisten Ärzte sagen ja man sollte 3 Zyklen abwarten bis der kôrper sich erholt erst dann wieder anfangen, was nicht heisst das es davor nicht klappt.
Bei meiner Freundin hat es im 2. Zyklus nach Ab gleich geklappt.
Wichtig ist du solltest mal bei deinen Frauenarzt einen US machen der soll mal kuken wie deine Gebarmutterschleimhaut ist? Wenns unter 7mm ist wird schwierig mit einer Einnistung.
Optimal ist 7-14 mm..
Hast du nochmals geschaut ob du noch HCG im Blut hast??solange Hcg drinn ist kann man es eh vergessen.
Du musst jetzt danach schauen das sich dein Zyklus normaliesiert sprich das du wieder ein Eisprung hast..
Es kann sein das in nächster Zeit die Blutungen bei dir durcheinander sein wird mal schmierblutung mal frisches Blut dann wieder oft Schmierblutungen.


Was ich noch empfehlen kann

-Folsaure Phase 1 weiterhin einnehmen
-für den Aufbau deiner Gebàrmutterschleimhaut+gute Durchblutung jeden Tag Himbeerblatter trinken.
-Granatapfel essen/ 100 % Granatapfelsaft trinken.
- verfolge deinen Zyklus (Eisprung mit Ovus)

Und wenn du Glück hast kannst du schon recht schnell schwanger bleiben, bei vielen klappt auch..

5

Vielen lieben Dank ❤

Heute musste ich nochmal ins Krankenhaus zur Nachsorgen und da ist zum Glück nur noch ein wenig drinnen geblieben von der Ausschabung. Werde abwarten, bis meine normale Periode wieder kommt. Wird bestimmt noch paar Wochen dauern aber diese Zeit muss ich meinem Körper geben. 😊

Am Freitag muss ich zu meiner FA. Bis jetzt hat mir noch keiner Blut abgenommen.

Lieben Dank für die Infos ❤ werde mir heute noch die Sachen besorgen und schonmal anfangen, damit sich alles in Ruhe einpendeln kann.

7
Thumbnail

Du kannst ja mal billig Test holen und selber für dich schauen obs überhaupt einen leichten 2 Strich zeigt. Unter 6 HCG zeigt es eh Negativ.

Es ist durchaus möglich bevor deine richtige 1. Periode kommt das der Eisprung kommt, weil viele haben erst den Eisprung dann die 1. richtige Periode nach As .
Du kannst ja auch mit Billig Ovus so für dich testen ob ein Eisprung auch kommt weil du ja 100% dein Körper kennst obs durch z. Schleim ist oder durch den Eisprung schmerz.

Da du jetzt eine Fehgeburt hattest mit As ,zählst di automatisch in der 2. Ssw als Risiko Patient . Bitte ganz arg aufpassen❤️

Noch ein Tipp von mir:

Dieser Tee ist so super das kauft sich fast jede 2.-3. Frau.
Das trinkt man ab Eisprung bis 10 Tage lang, das unterstutz die Einnistung und viele schwören auf diesen Tee !
Du kannst ja bei Amazon die Bewertungen lesen

Ich wünsch dir viel Glück 😘😘❤️

Lg .

weitere Kommentare laden
3

Hi, es tut mir sehr leid, dass euch das passiert ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Ausschabung in der 9. SSW. Habe danach fast 1,5 Monate auf meine erste Periode gewartet und danach hat es bei uns gleich wieder geklappt. Diesmal ohne Komplikationen. 😀 Das Ergebnis ist ein gesunder Junge (Jetzt 11 Monate alt) welcher gerade seinen Mittagsschlaf hält. Also nicht die Hoffnung verlieren. Es ist nicht automatisch gesagt, dass dir das nochmal passiert. Ich habe bei der 2. Schwangerschaft nichts anderes gemacht...

Ich wünsche euch viel Glück und meine Daumen sind gedrückt.

Viele Grüße

6

Oh wie schön 😍 freut mich sehr für euch 😊

Solche Erfahrungen sind schön zu lesen. Man hört oft, dass es schnell danach wieder klappen kann.

8

Hallo 👋🏽 es tut mir sehr leid was euch passiert ist :( kurze Info zum Tee der über mir empfohlen wurde: Bitte lies dir auch die schlechten Bewertungen durch, ich habe es nicht getan und bereue es da mein Eisprung durch den Tee ausgebremst wurde! Viele haben das selbe Problem. Wenn du also einen regelmäßigen Zyklus hast, würde ich eher die finger davon lassen, denn dieser Tee kann alles noch schlimmer machen als es eh schon ist!

11

Alles klar, vielen lieben Dank:)

Ich gucke mal, wie mein Eisprung sein wird. Habe den im dem Zyklus, wo ich schwanger wurde, sehr gut merken können.

Bin um jede Info und Erfahrung dankbar 🥰

12

Ich drücke dir die Daumen dass es schnell wieder klappt!!! 😘 Aber wie gesagt, bei dem Tee sollte man es sich 3 mal überlegen ob man den wirklich testet.. er hat vielen geholfen, aber leider auch schon viele todunglücklich gemacht und den Zyklus extrem durcheinander gebracht und verlängert. Ich persönlich werde dieses Risiko nicht mehr eingehen:/

weitere Kommentare laden