Urintest im Krankenhaus negativ - nun jedoch überfällig!

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich probieren gerade schwanger zu werden und befinden uns (bislang) im ersten ÜZ. Ich habe im Juni diesen Jahres nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und hatte seitdem immer regelmäßige Zyklen.
Letzte Woche musste ich aufgrund einer sehr heftigen Angina zum Notdienst fahren und als ich dort erwähnte eine Schwangerschaft nicht ausschließen zu können (zu dem Zeitpunkt ES+9) ,wurde sofort ein Urintest gemacht. Dieser fiel leider negativ aus.
Nun warte ich jedoch schon seit 2 Tagen auf meine Periode, welche sonst immer überpünktlich kam.
Was meint ihr? Sollte ich meinem Körper noch Zeit geben und mich jetzt nicht verrückt machen oder vorsichtshalber testen ob ich vielleicht doch schwanger bin?
LG die Phine

1

Im Kh haben sie meistens 50er Tests. Also ist es unmöglich vor der NMT damit positiv zu testen. Würd einen 10er machen

2

Es ist völlig normal, bis zum NMT negativ zu testen.
Versuche doch noch einen Test, jetzt bist du ja drüber ;)

3

Ich würde jetzt einen Test versuchen. Viel Glück 🍀🥰

4

Hast du denn selbst noch keinen Test gemacht ??

5

Bei mir war am ersten/zweiten Tag überfälligkeit au im KH und da war der Test negativ ... alle meine gemachten Tests zuhause Aber positiv!!! Und am Ende hab ich sogar Zwillinge bekommen ... :) :)

6

Die Tests im Krankenhaus sind 50 er. Da ist es unwahrscheinlich vor nmt positiv zu testen. An ES +9 schon mal garnicht.
Da du jetzt überfällig bist kannst du einen Test machen.
Berichte mal was dabei raus kam🙂
Alles gute 🍀🍀🍀

7

Jetzt muss ich dir mal schreiben! Dein Profilbild ist so niedlich 🥰🥰🥰

Liebe Grüße 🍀

9

Danke 🥰
Liebe Grüße 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
8

Hast du denn deinen ES bestimmt?

10

Ja, ich habe diesen Zyklus Ovulationstests verwendet.