Hibbelig an Es+4

Hallo ihr lieben,

ist noch einer von euch an ES+4?
Ich bin seit heute ultra hibbelig. War beim FA zur Blutuntersuchung um zu schauen, ob mein Progesteron sich normal verhält. Muss die Woche dann whs nochmal hin.
Wir versuchen es schon seit Februar und es hatte bisher leider nicht geklappt. Hab auch recht lange Zyklen, sodass ich erst im 6.ÜZ bin. Aber hatte von Anfang an so ein Gefühl dass es bei mir im November klappt. Vielleicht bin ich deswegen so hibbelig. Das wäre so schön, wenn es wahr wird. Und es tut so gut, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann :)

1

Ich gib es9 und total hibbelig.
Hab 16.11 NMT teste Freitag morgen mal...
Hab oft Druck und ziehen im Bauch mal schauen.

2

Wie spannend. Das kann alles oder nichts heißen :)
Ich drücke dir die Daumen und hoffe du kannst bald Viren verteilen! #klee

3

Bin auch ES+3/4 🍀🍀🍀..
Und unterstütze es mit Utrogest 😊..

Da ich seit meiner Fehlgeburt Ende Mai ab der 2. Zyklushälfte immer schmierblutungen+ bräunlichen ausfluss hatte 🤷‍♀️

5

Uhh dann sind wir ja gleichweit :)
Was sagt dein Gefühl für diesen Monat?

Tut mir leid mit deiner FG.. :(

7

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl diesen Monat..
Bin es ziemlich locker angegangen 🍀😊

Ich wollte eigentlich diesen Monat keine ovulationstest machen weil man sich damit nur verrückt macht , aber da meine FA mir utrogest verschrieben hat musste ich ja gucken wann mein ES stattfindet und das war zwischen dem 07-08.11 gewesen und ab dem 09.11 habe ich mir 2 Tabletten unten eingeführt abends ..
Hoffe das bringt was ❤..

Wir sind aber eh diesen Monat in Behandlung von der kinderwunschklinik und wenn meine Periode kommt wollten die mit der ICIS anfangen..
Da von meinem Mann die Spermien etwas eingeschränkt sind ...

Dieses Jahr hat es auf natürlichem Wege geklappt was ja leider in einer Fehlgeburt geendet ist..
Und jetzt sind wir schon im 6.ÜZ ..

4

Ich bin auch ES+4 und muss Progesteron nehmen. Mal sehen ob es was bringt, wir üben nun den 8. Monat. Na ja man sollte nie die Hoffnung aufgeben

6

Na dann hibbeln wir ja schon fast gleichlang. Üben seit 9 Monaten..
Ich drücke dir die Daumen :)
Wie hast du gemerkt, dass was nicht stimmt?

8

Ich benutze den Clearblue Monitor und stellte fest das meine 2. Zyklushälfte leider verkürzt ist. Daraufhin bin ich zu meiner Frauenärztin sie hat mir 3 mal Blut abgenommen und festgestellt das mein Progesteron zu niedrig ist.

9

Hey, ich drücke euch die Daumen! Ich bin auch sehr hinbelig gerade. Bin Es + 6.. hatte am 5.6 meinen Eisprung, habe ihn mit ovus ermittelt und ich spür den jeden Monat sehr stark. Wir hibbeln fürs 2. Kind und es ist unser erster ÜZ. Bei meinen ersten Sohn haben wir 6ÜZ gebraucht. Seit einigen Tagen muss ich ständig aufs klo. Sogar letzte Nacht. Keine Ahnung ob das schon was heißt. 🙈🤭bei meiner ersten SS kam das viele Wasser lassen erst mit der 20.ssw.
Daumen sind gedrückt 🍀

10

Ich bin auch ES+4.🤭
Da hibbeln wir wohl zusammen bin auch schon aufgeregt. 😅🙈
Und kann es nicht abwarten endlich einen reest machen zu können habe 2 mal facelle I frühtest von Rossman gekauft der schon 4 Tage vor der fälligen periode Anschlagen würde. 😇🙈