Babytraum Tee

Hallo ihr Lieben,
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Babytraum Tee ?
Trinke ihn seit diesem Zyklus und wollte mal eure Erfahrungen hören.

Liebe Grüße ❤️🍀

1

Ich hab diesen Babytraumtee und noch einen anderen ausprobiert, dessen Namen ich gerade vergessen habe. Schmecken ganz ok, aber schwanger bin ich davon auch nicht geworden.

3

Schade, hast du aufgehört ihn zu trinken?

Lg

10

Ne, noch nicht. Ich verbrauche den Rest noch, werde ihn aber nicht mehr nachkaufen (so wie den anderen auch - ich wünschte so sehr, mir fiele der Name des anderen Tees ein ^^).

2

Also ich hab den Tee getrunken und bin schwanger geworden
Leider eine Eileiter schwangerachaft

4

Tut mir leid für dich 😞
Bist du mit dem Tee direkt im 1. Zyklus schwanger geworden?

Lg

5

Hab im sep angefangen und am 22.10 positiv getestet
Leider am 29.10 in der 6 Woche das Passirt

weitere Kommentare laden
11

ich trinke ihn und finde ihn sehr lecker! mein zyklus wurde von 32 auf 30 tage und auch die kurze 2 zyklushälfte um 2 tage länger! und überhaupt keine mens beschwerden mehr! nehme ihn seit 2 zyklen und bin sehr begeistert

12

Das klingt echt gut. Habe eine Woche vor der Mens immer extreme Beschwerden und auch die ersten 2 Tage starke Unterleibsschmerzen. Hoffentlich wird es besser..
Hat sich dein Eisprung verschoben?

16

ja der es hat sich zum positiven von zt26 auf zt 20 verschoben

13

Huhu, ich trinke auch seit 2 Zyklen den Babytraum Tee. Schwanger geworden bin ich noch nicht, aber meine Zykluslänge hat sich minimiert. Von 34 und mehr Tage auf 29 Tage! Der Geschmack ist auch ganz ok, man muss halt Kräutertee mögen. Ich wünsche viel Glück mit dem Tee 🍀 liebe Grüße

14

Dankeschön, wünsche dir auch weiterhin viel Glück 🍀❤️

15

Vielen lieben Dank ❤️