Nun seht euch das an (Adleraugen🦅)

Thumbnail Zoom

Ich bin ca ES+9/10 und habe eben einfach mal neugieriger weise einen ktx7 gemacht. Mit MU... und nun ist da wo der der zweite Streifen eigentlich rosa sein müsste komplett weiß. Nicht grau nicht rosa,... weiß. Ich nehme diese tests schon eine Weile und kenne auch die VL's... aber so sah noch keiner aus...
Ich hoffe ihr seht was ich meine🙈🙈🙈

Für mich sieht es positiv aus. So sahen meine auch aus
Hoffentlich nistet es sich schön ein

Dachte ich auch erst weil es so aussieht als wäre da eine rosa Linie. An dieser Stelle sind die aber nicht. Sondern gleich links daneben und wenn man genau hin sieht, sieht man das da ein komplett weißer Strich ist. Ich selber würde den auch als negativ werten... Aber ist ja noch ziemlich früh und ich fühle mich irgendwie so schwanger... abwarten und Tee trinken... das hibbeln geht weiter

Das ist die Prägelinie, wo der Indikator drauf sitzt. Wenn man genau hinsieht, schimmert es auch ein wenig.
Das hatte ich schon ganz ganz oft, ist negativ.

Drücke dir dennoch die Daumen 🍀

Tatsächlich ein weißer Strich :)))