Schmierblutung trotz positiver SsT

Ja was soll ich sagen ... jetzt hab ich heute morgen, 1 Tag vor NMT positiv getestet und jetzt hatte ich eben eine braune Schmierblutung. Meine Freude ist dahin ... 😔

1

Abwarten, ob der richtige Drache kommt und Tee trinken (und nicht so früh testen ;-) ). Könnte immer noch geklappt haben, manchmal treten hormonbedingt auch sehr leichte Blutungen zur selben Zeit in der die Mens stattfinden sollte auf, obwohl Frau schwanger ist. Ansonsten viel Glück für den nächsten Monat! #blume

2

Am besten bei deiner gyn anrufen und fragen, ob du Progesteron nehmen solltest.

Daumen sind gedrückt

3

Hi alles mit der Ruhe 😉 ich hatte auch SB am Anfang und bin dann zuf gyn gegangen. Habe Utrogest bekommen und heute bin ich in der 20 SSW 🥰🤰
Nicht aufgeben, noch heißt es nix solange es nicht helle Blutung wird.