😍hochansteckenee Viren für euch alle😍

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich hab eben auch im Schwangerschaftsforum geschrieben, aber ich möchte euch hier ganz viele Viren da lassen 😍😍😍

Heute war es endlich so weit, wir waren zum ersten Mal beim Ultraschall und was soll ich sagen: wir sind ganz verliebt in dieses kleine Ding in meinem Bauch 😍 ich hatte selbst ausgerechnet, dass ich heute 6+3 sein müsste und das kleine Würmchen würde mit 5.2mm gemessen und auf 6+2 datiert. Also alles total zeitgerecht. Das Herzchen hat auch schon ganz fleißig geschlagen. Es fällt noch immer irgendwie schwer zu verstehen, dass da tatsächlich ein Baby in mir wächst.

Den nächsten Termin habe ich nun in genau zwei Wochen und dann gibts auch den Mutterpass.

Ich habe mal das erste Foto beigefügt, aber man sieht tatsächlich noch nciht wirklich viel und meine Ärztin hat netterweise markiert, wo der Krümel liegt 🤣 auf dem Bildschirm und in action war eindeutig mehr zu erkennen aber beim nächsten Termin sieht man dann bestimmt schon mehr.

Gebt nie auf und vertraut auf euren Körper, ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass es in einem xl-Zyklus noch klappen könnte und das obwohl wir vor dem Eisprung beide abwechselnd krank waren und tatsächlich nur last minute ein Bienchen losschicken konnten.

Habt alle ein schönes Wochenende und bedient euch an den hoffentlich hochansteckenden Viren

❤-lichen Glückwunsch❤

Magnilie mit 🌟🌟🌟🌟im❤und Fussel im Bauch 3+6

Vielen lieben Dank 😊

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich möchte gerne viren abhaben😍

Was meinst du mit xl-Zyklus?

Danke dir :-)

Der Eisprung kam erst an Zyklustag 45, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte:-)

Krass zt 45 ist ja schon wirklich spät.
Ich war zur follikel tv am 13, 19 und 21 zt da sagte mein gyn daa wird nichts mehr 😪

weitere 2 Kommentare laden

Nochmal herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich#klee#klee#herzlich#herzlich#schwanger#schwanger

Das Gefühl ist so Hammer gell? #verliebt

Jetzt schön brüten #schwanger

Ich wünsche eine langweilige und entspannte #schwanger

Und ich lasse es mir schmecken #koch#koch#koch#koch#koch#koch#koch

Ich danke dir 🤗

Das Gefühl heut Morgen war echt unbeschreiblich. Natürlich weiß man dass immer noch was schief gehen kann, aber es fällt ein unheimlich großer Stein vom Herzen, wenn man zumindest weiß, dass es da sitzt, wo es hingehört und derzeit alles zeitgerecht entwickelt ist.

Aktuell kann ich sowieso nix anderes machen als mit der Decke auf der Couch zu liegen, zu brüten und zu warten dass mir nciht mehr übel ist 🤢🤷‍♀️🙈

Genau, kann! Wird aber nicht! Positiv denken ❤️🍀
Dann frohe Übelkeit 🤢 🤪
Ich darf das Schreiben, ich hab das 4x durch 🙄😂

weitere 3 Kommentare laden

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗😍

Ich lasse mich sehr gerne von dir anstecken :D

Ich danke dir :-)

Die herzlichsten Glückwünsche 💐💕💞🤰

Danke Liebes 🤗

Ich will bitte ganz ganz viele. 😍😍😍😍😍
Wünsche dir/euch alles alles Gute!!!🍀

Hab dir ne Portion fertig gepackt und rüber geschickt 📦📫😊

Herzlichen Dank 😍😍😍

Aiiiii wie aufregend 🥰🥰🥰

Bin sehr froh zu hören, dass es euch gut geht!! 😊

Viren verinnerliche ich gerne von dir, bist so ne Liebe ☺️

Alles Gute dir weiterhin und eine spannende Zeit ❤️ Hoffe dass wir uns bald im Schwangerschaftsforum austauschen!

Liebes, ich schick dir ne Extraportion rüber und halte schon mal ein Plätzchen im Schwangerschaftsforul für dich frei 🤗

Glückwunsch und alles gute ich nehm gerne ein paar Vieren😍❤

❤️

Wow toll . Herzlichen Glückwunsch . Ich hoffe du steckst viele mit deinem Virus an , lach . 😍😍

Das hoffe ich auch, ich hab sie extra weit verteilt 😊

Auch hier noch einmal meine allerliebsten Glückwünsche 🥰
Auf eine tolle spannende Zeit ♥️

Um die Übelkeit beneide ich dich nicht. Hatte ich alle drei Schwangerschaften nicht, brauche ich jetzt auch nicht 🤗🤭 wenn es mal vereinzelte Tage ist, kann man da wohl mit umgehen... lass es dir gut gehen Liebes 😘