Zt 1.Auf ein neues, mittlerweile ohne Hoffnung

Hallo zusammen,
Heute mal ein jammer Beitrag😣

Nach dem alle test schwächer wurden kam dann heute die mens 3 Tage zu spät..
Das gute daran ist dass, die Zeit bis zum es schnell vorbei geht. Die schlechte ist dass, die Hoffnung von Zyklus zu zyklus schwindet.

Da es an der Einnistung wieder lag kann ich eh nichts machen.
Am Dienstag wird endlich das SG gemacht, ein erneuter sono und BT.
Ich werde diesmal direkt fragen ob wir wieder mit clomi stimulieren können.Ich hab das Gefühl uns rennt die Zeit davon. Ich bin 40 und jeder Zyklus wird immer schwerer nicht daran zu denken das der Wunsch nicht mehr realisierbar ist.

Sorry fürs jammern aber momentan bin ich traurig und wütend zur gleich☹️

1

Hallo
Bist du in einer kiwu Klinik oder beim Gyn?
Wenn ihr fürs erste Kind übt würde ich nicht mehr lange mit gvnp mit Clomi Rum probieren...

Eine kurze Einnistung ist aber ein gutes Zeichen. Du kannst schwanger werden! Es muss nur noch der richtige Embryo kommen...

Lg

2

Nein es ist nicht unser erstes. Ich habe bereits zwei und mein Mann eins. Aber es wäre unser erstes gemeinsames. Ein Wunder was in unsere Patchwork Familie fehlt.

Ja wir sind bereits in der kiwu Klinik. Und werden diesmal nochmal auf den Kopf gestellt.

Mein gyn hat bereits bei mir alle möglichen test gemacht die er selbst machen konnte. Aber jetzt geht's auch meinen Mann an den kragen😁

Ja die einnistung gibt's... Und dann nicht weiter. Es ist deprimierend

3

Wenn es bei dir immer wieder an der Einnistung scheitert, wäre es eine Überlegung wert mal zum immunologen zu gehen. Darüber hinaus könnte man eine Probe an der gebährmutter entnehmen und diese auf Plasma- und Killerzellen überprüfen.

Viele Glück 💛

weitere Kommentare laden
5

Ich drück dir ganz fest die Daumen, Daria #klee

LG Scabra

6

Vielen Dank 😁