9 Tage vor Ausbleiben der Periode positiv getestet..

Thumbnail

Hallo ihr lieben :) Wie schon oben geschrieben hab ich einfach mal einen Test gemacht heute.. eigentlich dachte ich das es noch viel zu früh ist.. und bin jetzt echt verunsichert.. hatte das von euch auch schon jemand so früh?

1

hand aufs herz ich glaube nicht das du noch 9 tage zu nmt hast..war dein es wohl einfach früher.

2

Dein ES muss sehr viel früher gewesen sein als angenommen. Ich würde das grob auf ES+13/14 schätzen, vielleicht sogar noch später.

Herzlichen Glückwunsch 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich würde dir nen Test mit Wochenbestimmung empfehlen, dein hcg ist definitiv höher als üblich für NMT-9 😁

Also entweder einen früheren ES oder einen späten ES letzten Zyklus und eine einnistungsblutung die du als Periode annahmst?

Auf jeden Fall: alles alles liebe und herzlichen Glückwunsch - halt uns am laufenden, wie weit du bist 🍀🥰💪🏼

4

Danke für die lieben Antworten :) Also am 6.11 war ich noch beim FA um mal alles abchecken zu lassen und da konnte sie schon sehen das ganz bald der Eisprung stattfindet .. hm.. ich bin sehr verwirrt.. habe den Test halt auch nur gemacht, weil mir letzte Nacht aufeinmal so schlecht war und ich kaum wieder einschlafen konnte.. und denn halt seit Tagen unterleibs ziehen.. mal gar nicht und dann wieder sehr intensiv als wenn die mens käme.. und letzte Woche, ich muss lügen dienstag? Hatte ich aufeinmal ein bisschen helle schmierblutung aber nicht der Rede wert 🤷🏼‍♀️ Hmm ich halte euch auf dem laufenden! Habe Donnerstag einen Termin beim FA :)

5

Vielleicht Mehrlinge?
Dann ist das HCG in der Regel höher.

In jedem Fall meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute. Vielleicht berichtest du ja nochmal