Kann mir jemand Mut machen 😢

Hallo ihr lieben!

Ich könnte gerade so weinen...nach vier Jahren Kinderwunsch durften wir im April endlich das erste mal positiv testen, leider eine Fehlgeburt in der 8.SSW.

Am Freitag dachte ich dann ich halte wieder einen positiven Test in der Hand, hab auf Verdacht einen 10er gemacht, weil ich nicht wusste wie weit ich bin...
Heute Morgen dann einen 25er, weil ich keinen anderen hatte! Auch leicht positiv, könnte ich mir ja noch erklären!

Aber eben hab ich dann nach über fünf Stunden einhalten den digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der war negativ 😢!
Ich müsste aber heute mindestens es+13 sein....ich weiß nicht mehr, was ich denken soll!
Ich hatte so viel Hoffnung!

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Flobienne mit ⭐️

1
Thumbnail

Der 10er von freitag

2
Thumbnail

Der 25er von heute morgen

5

Huhu, aber bei dem 25er ist doch auch eine zweite Linie da. Ich weiß, wie stressig dieser Wunsch und das zittern und hoffen sein kann. Ich drücke dir die Daumen und wie gesagt, ich sehe da was ☺️

weitere Kommentare laden
3

Hallo Fabienne,

ich kann dir leider nur raten mit dem Testen aufzuhören. Der HCG Spiegel schwankt leider stark, wenn du es nicht aushältst teste morgens. Ich denke das das HCG tagsüber anders beeinflusst wird.
Lg Ruth

4

Tut mir leid, aber das ist leider das Risiko mit dem testen vor NMT. Aber solange deine Mens nicht kommt, sei einfach guter Hoffnung, HCG kann schwanken un dann ist das mit dem anhalten nicht unbedingt ausschlaggebend. Warte noch ein wenig.

8

Vielen lieben Dank!
Ja,ich schätze, ich muss einfach meinen Kopf ausschalten...ich wollte einfach nochmal die digitale Bestätigung, aber das war nix...stattdessen bin ich mega verunsichert!
Ich hab eigentlich Freitag auch nur getestet, um zu sehen, ob ich das Progesteron weiternehmen soll! Und heute morgen nochmal getestet, um zu sehen, ob der 25er anschlägt, weil ich bei positiven Test direkt ins beschäftigungsverbot gehe.
Hab am Donnerstag einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen zu Blutabnahme und Ultraschall (auch wenn man da eh noch nix sieht), mit der Blutabnahme bin’s ich dann ja auch ganz sicher schlauer!

7

Ich finde der 25 er sieht gut aus

9

Vielen lieben Dank!
Ja,heute morgen war ich auch noch voller Zuversicht und glück....bis ich doofe Nuss eben den digitalen gemacht hab und der jetzt negativ war 😢

10

Mach morgen einen normalen test und versuche positiv zu denken
Drücke dir die daumen
Manchmal ist das oft testen auch nicht gut

weiteren Kommentar laden
12

Also ich sehe auf dem zweiten Test auch eine zarte zweite Linie😍