SS Test .Bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Schaut euch mal bitte meinen Ss Test an .ich glaube hier gibt es viele Experten und Testdeuter die mir weiterhelfen können .Ich weiß nicht wie weit ich im Zyklus bin .habe seit August eigentlich die Kupferspirale liegen und erst einmal meine Periode seitdem gehabt . Jetzt wurde ich mehr oder weniger zum Testen gezwungen ,da ich ständig müde bin und den ganzen Tag nur schlafe .
Und ich sehe tatsächlich einen feinen 2.strich ? Bin ich paranoid oder seht ihr auch was ? Habe 2 Bilder drin .original und eins etwas dunkler gestellt .
Danke fürs Schauen .
Lg

1
Thumbnail

Original

3
Thumbnail

Ich habe es dir bearbeitet... der ist definitiv positiv 😬😬

2

Ehrlich gesagt, sehe ich auch einem Hauch von Schatten. Wann würde er sichtbar? Innerhalb der vorgegebenen Zeit?

4

Ja,ich habe direkt was gesehen .konnte das nicht so recht glauben und hab den Test erstmal weggelegt .als ich dann einige Zeit später wieder geguckt habe ,war meiner Meinung nach wieder was zu sehen.
Aber vllt bin ich ja echt etwas paranoid und werde von euch bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

5

Auf dem bearbeiteten Bild sieht man den Strich ja sehr deutlich! Ob das jetzt eine Hilfe für dich ist, weiß ich nicht... auch wenn du scheinbar eigentlich gerade keine Schwangerschaft wollest, wünsche ich dir dennoch alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
6

ich sehe ihn auch