Positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal eure Meinung bzw einfach villt auch nur den zu spruch das ich mich nicht irre 😂🙈
Ich bin heute Zyklus Tag 28 und normalerweise kriege ich meine Regel immer überpünklich und meistens auch 1-2 Tage früher als gedacht. Heute habe ich dann einen one step gemacht und ich sehe eine 2te Linie.. seht ihr sie auch ? Dazu muss man sagen das man davon immer schlecht Bilder machen kann.

Bitte keine unnötigen antworten sondern bitte ernst bleiben und es nicht ins lächerliche ziehen oder so..

Lg
Lilly 🙈

1

Also ich kann eindeutig eine zweite rosa-farbene Linie erkennen!

2

Ich sehe den zweiten Strich 🤗

3

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch lg jessy

4

❤lichen Glückwunsch

🙆‍♀️🎊🎉👫💑🤰🤱

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne 🤰💕🍀🍀💕🍀

6

Eindeutig positiv ❤