CB plus positiv? ES+9

Thumbnail

Hey ihr Lieben, ich hab so eben einen CB Plus gemacht (mit zweitem Urin), bin heute bei ES+9, ES habe ich mit Ovus bestimmt.. schaut mal drüber 😬 strich kam innerhalb 2 min

Anmelden und Abstimmen
1

Ist der durchgelaufen ,ich meine was zu sehen 😊😊bei mit war er auch ganz schwach

3

Ja, das Foto war ca 5 min nach dem Test, aber den Strich sah man noch während dem Durchlauf :)

5

Also ich sehe was ganz leichtes teste in 2 Tagen noch mal viel Glück 🍀🍀🍀
LG mit baby 💙36 woche

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Bild

4
Thumbnail

So sieht er aus wenn man ihn etwas gegen das Licht hält

6

Jaa ich sehe sie ganz leicht 😊

9
Thumbnail

Mach lieber noch einen von einer anderen Marke, meiner sah heut auch so aus, mir wurde geraten noch einen zu machen weil diese cb fast immer einen Strich anzeigen, und tatsächlich waren die anderen beiden negativ ☹️

10
Thumbnail

Das tut mir leid :( ich habe heute dann einen Presense von dm hinterher gemacht und man sah tatsächlich auch gleich wieder eine deutliche aber zarte zweite Linie 🥰

11

Schön sowas zu lesen, freut mich sehr für dich!
Wünsch dir alles alles gute 🥰

weiteren Kommentar laden