Nur als Beweis

Thumbnail

Jemand hatte mal gefragt ob die Action teste stärker werden...da schrieben einige der test wird nicht stark die Linien wären immer nur schwach... Ich zeige mal das Gegenteil von Schwach.. Beim ein tauchen in Urin war die Linie direkt da 🤣🤣🤣 Bild ist von 5+4

1

Oh wow...
Der ist ja knalle positiv.
Alles gute für dich 🍀🤰🍀

2

Danke ♥

3

Ich finde das sehr gute Tests😍hatte die auch... nur im trocknen Zustand fand ich die Linien nicht mehr so schön zum vergleichen aver der Anstieg war sehr gut zu sehen im nassen .


LG Magnolie🌸mit⭐⭐⭐⭐im💗und 🐛im🤰5+4

4

Also es 13 war schwach aber super zu sehen. Viele meinten ja der test wäre kacke.
Ich finde Erfüllen ihren Zweck. Ist man schwanger braucht man nix raten!

5

Ich hab auch damit getestet schon in der vorherigen Schwangerschaft, ich find die auch klasse. Ja die haben ne gute Steigerung Tag für tag😉
Kann sie auch nur empfehlen. Und die ovus von action sind meiner Meinung auch klasse😉👍

6

Also die ovus haben bei mir leider überhaupt nix angezeigt. Keinen Eisprung. Hab dann 1 a Pharma 10 er genommen die haben funktioniert.

7

Ja du sagst 10er hast du dann genommen, denn die von action sind 20er dann hats daran wohl gelegen 🤷‍♀️
Da muss man wirklich ausprobieren 😉 hats denn geklappt bei dir?