Wann Test nach Nidationsblutung?

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage, da ich grade wirklich sehr verwirrt bin.
Ich hatte letzte Woche Mittwoch Geschlechtsverkehr, dachte eigentlich ich würde 1 spätestens 2 Tage später meine Periode bekommen, da ich normalerweise einen Zyklus von 22-26 Tagen habe (ja etwas unregelmäßig). Letzten Mittwoch war ich bei Zyklustag 21.
Die Periode ist aber nicht gekommen. Gestern Nachmittag war ich einkaufen und habe auf der Toilette gemerkt das ich hell rotes Blut am Toilettenpapier hatte, habe mir dann etwas später ein Tampon rein getan. Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, wann ich das nächste mal ein Tampon gewechselt habe.
Heute Morgen jedenfalls ging das Tampon sehr schwer raus und das nächste noch schwieriger, habe dann gar kein neues mehr rein getan, sondern nur eine Einlage und habe jetzt grade gemerkt, das gar kein Blut mehr nachkam. Habe dann gegoogelt, Periode nur 1 Tag und da kam jede Menge zu einer Nidationsblutung/Einnistungsblutung.
Jetzt meine Frage: ab wann kann ich dann einen Test machen?
Ich müsste ja ziemlich spät einen Eisprung gehabt haben wenn das jetzt noch gar nicht meine Periode ist und eine Schwangerschaft wäre grade ein ziemlicher Schock, ich möchte einfach nur erst einmal gerne wissen wo ich grade dran bin.

Lg

1

1 tag nach ausbleib der periode kannst du versuchen zu testen ist bei jedem unterschiedlich du kannst online mehrere test in 1 packung kaufen die nicht teuer sind wichtig ist das du den 1 urin am morgen benutzt

4

Ja wenn das jetzt nicht meine Periode war, wäre ich am zyklustag 28 und wäre schon 2 Tage drüber, da mein Zyklus immer max 26 Tage lang ist
Ich hatte diesen Monat aber nur einmal Gvk und zwar letzte Woche Mittwoch, da wäre es ja dann jetzt noch zu früh zum testen oder?

2

Mein Test war zwei Tage nach der Einnistungsblutung positiv. Sicher sind die aber erst ab Fälligkeit der Periode

6

Wie lange nach dem Sex war das denn dann? Bei mir ist der jetzt 8 Tage her

13

11 Tahe bei mir, ich hatte die Blurung an ES+9 und minimal noch an ES+10

3

Mein test war zwei Tage nach der Einnistungsblutung auch deutlich positiv

8

Und wie viele Tage nach dem Sex war das ungefähr?

12

Bei mir auch 🥰

5

Ich habe 6 tage nach der nidationsblutung positiv getestet. Es braucht ja doch einen moment bis der körper hcg produziert bzw bis dieser dann im urin nachweisbar ist. Da hinkt der wert ja etwa 2-3 tage hinterher

7

Ok ich glaube ich werde jetzt einfach versuchen bis Samstag oder Sonntag zu warten und dann zu testen, dann müsste es ja dann relativ sicher sein das ich das richtige Ergebnis bekomme oder?

9

Wenn du auf nummer sicher gehen möchtest würde ich sogar bis am mittwoch warten. Man sagt 14 tage nach dem geschlechtsverkehr ist ein testergebnis sicher.

weitere Kommentare laden