Es+10/11 ovus mal stärker mal schwächer

Guten Abend

Ich wollte diesen teste seit gestern mit ovus um zu sehen wie stark sie sind (habe heute einen sst von one step gemacht negativ)
Jetzt ist mein Problem das sie mal schwächer sind mal fast positiv
War das bei jemandem auch so und war schwanger am Ende
Dankee☺️☺️

1

Machst du die Ovus immer mit Morgenurin? Man fängt damit ja eigentlich erst ab ES+10 an...

2

Danke für deine Antwort
Ja ich teste seit gerstern
Also gestern morgen mittelstrak
So um 17 uhr fast positiv
Heute morgen schwächer als gestern morgen und am so 16 uhr wieder fast positiv und vorhin wieder schwächer 🤷‍♀️🤷‍♀️ ich weiß das der lh wert am abend stärker ist aber warum war er vorhin dann schwach versteh ich nicht

3

Du darfst nur mit Morgenurin testen, da die Ovus ja im Idealfall auf HCG reagieren und jeden Morgen stärker werden sollen. LH spielt beim Orakeln keine Rolle. Ich drück die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden