OneStep zeigen spät an..?!

Thumbnail

Hallo😊ich habe über die letzten Tage OneSteps gemacht und nichts oder bestenfalls einen Hauch einer Linie gesehen onwohl die ja 10er sind.. Heute bei ES 10 dachte ich,ich verbrate mal den Clearblue..und bäääm🙈😍🍀

1

Herzlichen Glückwunsch ❤🥰

5

Danke😍😍😍hoffe es hält sich gut fest🍀

2

Hallo ... ging mir exakt genauso.
Die One Step immer nur einen Hauch und dachte schon die sind so und zeigen immer so einen Hauch an und dann habe ich auch den CB mit WB gemacht und auch "schwanger 1-2" bei ES + 10.

6

Krass,dann sind die OneStep wirklich für die Tonne🤦🏼‍♀️😂😘

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ja die one Step haben bei mir auch sehr spät angezeigt. Ich schwöre auf KTX7

Lg Faly mit 👱‍♂️+👱‍♀️+🤰 13+6

7

Danke😍dir eine schöne Schwangerschaft😍

4

Hey Glückwünsch!!! 🤗

8

Danke liebes😍😍

9

Herzlichen Glückwunsch!
Hab gerade deinen Beitrag gesehen. Teste auch mit one Step. Wenn überhaupt seh ich da die Prägelinie. Bin heut es 10. Gestern hab ich einen digi mit wochenbestimmung verballert. Negativ.
Einen hab ich noch übrig und überlege nun was ich tun soll
Hast du mit morgenurin getestet?