Ist jemand dabei ...

Hallo mädls, ist jemand dabei der 2 Tage vor positivem ovu schwanger wurde?

Hatten am Sonntag abend GV und dienstag früh war der smily beim lila CB. Konnten aber jetzt nicht mehr herzeln. Morgen ist warscheinlich zu spät🤔 hatte heut vormittag ziehen im unterleib.
Besteht da noch eine chance das es gerreicht haben könnte.

Würden eure meinungen interessieren und ob es bei jemand noch so war.

Ganz liebe grüße und schönen abend🌹

1

Hallo :)
Unsere Tochter entstand damals 5 Tage vor Eisprung, also alles gut :)
Viel Glück

2

Hey. Wie geht sowas?😳🤔

3

In dem Spermien bis zu 5 Tage überleben können? 😊

weitere Kommentare laden
5

Ach mir geht es ähnlich 😫😫
Am Montag hatte ich einen blinkenden Smiley und wir haben geherzelt. Gestern früh dann der stehende Smiley (David und OneStep Ovu waren aber erst heute früh fett positiv) und aufgrund entgegengesetzter Schichten und auch noch einer Meinungsverschiedenheit am Abend nicht geherzelt. Heute ist wieder alles gut, aber wieder entgegengesetzte Schichten... wenn mein Mann nach Hause kommt, ist es nach 22Uhr und wahrscheinlich schon zu spät um den ES abzupassen.

Heute früh hatte ich meinen Mittelschmerz und jetzt grübel ich natürlich auch nach, wie ausreichend es war. 🤷🏻‍♀️🤔

Ich halte dir fest die Daumen. 💐🥰