Unser sg blatt😢

Thumbnail

Jetzt gab's heute den Befund.

Ich versteh es nicht und momentan bin ich einfach nur traurig und wütend.

Ich frag mich woher die positiven Tests kamen. Ich ging von biochemischen ss aus. Bin 40 und die Eizellen nun mal nicht alle mehr so toll.

Für uns stand klar das wir Hormon therapien machen fals notwendig aber da die kk nichts bei uns zahlt wir keine künstlichen befruchtungen machen werden.

So hab ich gedacht.. Bis das Ergebnis feststand und nun kann ich mich nicht damit anfreunden auf ein Wunder zu verzichten. Mein Mann sagte damals das wir einig sein sollen... Ansonsten würde womöglich diese Beziehung scheitern,und wir wären nicht die ersten.

Ich weiss einfach momentan nicht wie ich über das alles denken soll.

Der Arzt von der kiwu hat keine Therapie oder medis vorgeschlagen. Ausser eine iui oder icsi..

Es sind 55% der spermien mit Antikörper befallen.. Aber es sind ja noch die 45% gesunde da!!

Sie sind fit, viele und schnelle!

Ist es den wirklich so aussichtslos?
Die ss test waren doch positiv ihr habt sie auch gesehen...

1

Ich bin selbst in der kiwuklinik die sagen immer iui oder icsi 🙄 und dann war ich im selben Monat schwanger...

2

Ja aber ich habe jetzt Std lang im Internet nach therapien oder desgleichen gesucht. Nichts! Aussichtslos!

5

MAR-Testlg steht auf dem Spermiogrammbefund von meinem Freund nichts von

weitere Kommentare laden
3

Was ist denn die genaue Diagnose?

Ich kann da nix raus lesen..

Unser sg ist schon paar Jahre her und war auf den ersten Blick viel schlechter...
Wir hatten keine A spermis
Ihr habt nach Aufbereitung 70% A

4

Der Mar test ist positiv. Er bildet Antikörper die den Samen befallen dadurch wird er klumpig und kann die eizelle nicht durchstossen.

6
Thumbnail

Ja absolut alles top! Nur die schei.. Antikörper. Hab jetzt gelesen dass, man in der Immunologie vll rat findet.. Die beschreiben das wie eine allergie.

weitere Kommentare laden
8

Ach das ist wirklich verfahren!! Eine iui ist günstiger als ivf aber die Frage ob es sich lohnt ist eine ganz andere Frage. 😕 Was meint denn dein Mann dazu?

11

Ja wir haben Kinder aber keine geinsamen. Das war unser Wunsch.
Ich glaube er muss es erst mal sacken lassen es ist noch alles so unwahr.

Er war leider beruflich unterwegs und ich war alleine bei dem Termin. Also dachte er bis heute früh dass, es nur eine moment Aufnahme ist...

Jetzt will er sich informieren über immunologie und was es uberhaput für ihn bedeutet.

Wir gingen immer davon aus dass, es klappt. Zwar nicht gleich sofort aber es klappt. Vorallem weil ich schon positive Tests hatte.

Wir bekommen keine Zuschüsse von der kk also haben wir vor paar Wochen gesagt dass, wir uns deshalb nicht überschulden wollen weil wir ja schon beide Kinder haben... Und ne Garantie gibt es bei keiner Behandlung..

17

Hallo daria-79

Ich kenne mich zwar nicht aus mit den ganzen aber so wie du schreibst. Es sind ja noch 45% gesunde da!!!
Ich wünsche dir viel Glück. 🍀🍀🍀🍀🍀

18

Nein nein das ist anders.. Die spermien selber sind gesund.. Es sind 55 % Antikörper da. Sobald die sperma in die GB kommt greifen die Antikörper die sperma an. Sie kleben sich dran und dadurch verklumpen sie sich. Und sind kraftlos um das Ei zu durchdringen.

Versteh es selbst nicht soo. Den angeblich sind sie ja wahnsinnig schnell.. Aber am Ziel versagen sie

19
Thumbnail

Das ist sch.... 😕 Ich weiß Grad nich was ich dazu noch sagen kann außer euch ganz viel Glück zu wünschen.