Was meint ihr zu meiner Tempikurve??

Thumbnail

Huhu🤗
Positiv oder abhaken ?

1
Thumbnail

Wie lang sind denn deine Zyklen sonst so? Weißt du wann es war? Hast du ovus gemacht?
Bei mir fällt auch auch die Temperatur aber rp und af steigen jetzt zu Ende des Zyklus....weiß auch nicht was ich davon halten soll...hab aber auch keine ovus gemacht.

2

Eisprung müsste am 13. oder 14. zyklustag gewesen sein.
Ovus habe ich nicht gemacht aber den mittelschnerz gemerkt 🙄
Die Tempi liegt noch immer 0.65 grad über dem unteren Wert 🥴

3

Ach so..mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 26 Tagen .

4

Weder noch.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Kurve richtig interpretiere (ich weiß nicht, was der grüne Balken bedeutet und ich sehe da keine ZTs angegeben, darum finde ich es jetzt schwierig, mit einem konkreten Tag zu antworten), aber von der Temperatur her sieht es so aus, als hätte der ES ein paar Tage nach den Tagen, die mit dem grünen Balken markiert sind, stattgefunden. Damit bist du ja erst ca. 8 Tage in HL, d.h. da kann man eigentlich noch gar nichts sagen. Ich verstehe irgendwie nicht, wieso alle immer direkt ihren Zyklus abhaken wollen, wenn es noch viel zu früh ist, um beurteilen zu können, was Sache ist.

Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, was "Hauttemperatur" bedeutet? Wie misst du denn deine Temperatur? Diese App verwirrt mich irgendwie. #sorry

5

Ich hab jetzt nochmal geschaut - das ganz links ist ZT 1? Ich wusste nicht, ob der Zyklus komplett drauf ist. Wenn wir mal davon ausgehen, dass der erste Punkt ZT 1 war, würde ich von einem ES ungefähr an ZT 16 ausgehen (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe^^).

6

Eisprung war zt 14. bin 10 Tage Hochlage🥴

weitere Kommentare laden