Reicht das ? 🤷‍♀️

Thumbnail

Was meint ihr reicht das mit dem hetzeln?! 🤷‍♀️
Liebe Grüße 😊

1

Alles kann, nichts muss.

Das wirst du frühestens in 10Tagen wissen.

Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Ich denke immer weniger ist mehr 😂
Danke dir 😊

3

1. Ein Kalender ist leider absolut keine geeignete Methode, um zuverlässig seinen ES zu bestimmen. Solltest du also nur von dem Kalender ausgehen, weißt du natürlich nicht, ob du den ES auch getroffen hast, weil du ja nicht weißt, wann er stattgefunden hat bzw. stattfindet.

2. Solltest du den ES bestimmt und zum richtigen Zeitpunkt GV gehabt haben, ist dann natürlich noch das Problem, dass GV um den ES nicht automatisch bedeutet, dass das Ei befruchtet wird und sich einnistet. Auf Fragen a la "Hat es gereicht?", "Kann das gereicht haben?" und co. kann man deswegen erst mit Einsetzen der Mens oder nach einem positiven Test antworten.

4

Aber mit GV alle 2 Tage hast du aufjedenfall schonmal eine gute Chance, wenn der Zyklus regelmäßig ist. Ich persönlich würde aber noch paar Tage nachlegen, da sich der ES gerne mal nach hinten verschiebt. Sperma ist bis zu 7Tage überlebensfähig also die Tage sind schon gut gewählt. Jetzt muss nur noch tatsächlich ein ES erfolgen, denn eine Frau hat nicht jeden Zyklus einen ES.